Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817

    Die mitarbeiter des forums zu bozen

    ich habe in den ganzen foren, dass aus beruflichen gründen ich und der admin sind wir in bozen nächste woche für 2 tage giovedi16/01 bis freitag 18/01,sind wir zu gast bei einer lokalen werkstatt, um wieder in schwung zu bringen, eine maschine hält nun seit 3 monaten und mittlerweile spielen einige aktivitäten elektronisch über andere fahrzeuge in der werkstatt,wir gerüstet, sowohl für den betrieb als serielle schnittstelle, die in für hw-und sw-offizielle quuindi kein problem,wer es in der gegend und wollte die vorteile unserer präsenz für einen eingriff auf seinem auto sowohl elektronisch als auch physisch mit uns kontakt unser ***** info*professionalchiptuning.net verlassen der eigenen telefonnummer und wird sie kontaktieren, bevor sie sich natürlich, wer er war in der gegend und wir wollen zu erfüllen, auch nur für einen kaffee' die einladung' immer gültig ist,nutze diese gelegenheit, um zu wissen, wer von euch und der umgebung,das erste was ich sah flüchtig' ihnen:

    thekid
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-01-2014 den 18:13
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  2. #2
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Ort
    Turin
    Nachrichten
    49
    Gestützt auf die zeit, würde ich sagen, ez? ein Vin Brul? Ich würde auch arbeiten zu erledigen, aber ich warte, um zu wissen, novit? für die kontrollen an den abfluss der revision.

  3. #3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Eine in den mund zu wolf-mitarbeiter.

  4. #4
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Roberto_Bmw Visualizza Messaggio
    Gestützt auf die zeit, würde ich sagen, ez? ein Vin Brul? Ich würde auch arbeiten zu erledigen, aber ich warte, um zu wissen, novit? für die kontrollen an den abfluss der revision.
    hallo,ich weiß nicht genau, welches auto sie besitzen, auch wenn ich ein bmw aber wenn sie defappare und lassen sie den katalysator gibt es keine probleme,eventuell benötigen sie weitere informationen senden sie uns eine ***** mit ihr telefonischen kontakt, sprechen sie laut mit.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  5. #5
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Cisliano (MI)
    Nachrichten
    1,529
    deckt euch, dass es kalt ist
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

    [CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

  6. #6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Dynamo dresden
    Nachrichten
    906
    Gute reise...für curiosit? wir wissen, dass auto ??
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

  7. #7
    AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    RAIANO(AQ)
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Gute reise...für curiosit? wir wissen, dass auto ??
    eine 500 erste serie gehen wieder auf die pfötchen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

  8. #8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Dynamo dresden
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    eine 500 erste serie gehen wieder auf die pfötchen
    Hahaha ich dachte bedarf einer hand zu schieben ;-)
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

  9. #9
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    in jedem fall stellt der neugierde' die tatsache, dass zu beginn zwei personen von catania zu gehen maschine zu reparieren, udine, die neugierde geweckt, sie wissen zumindest, welche art von problem behandeln kann sie nicht finden niemand sage ich nicht in der gegend, aber zumindest in nord-italien.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  10. #10
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    in jedem fall stellt der neugierde' die tatsache, dass zu beginn zwei personen von catania zu gehen maschine zu reparieren, udine, die neugierde geweckt, sie wissen zumindest, welche art von problem behandeln kann sie nicht finden niemand sage ich nicht in der gegend, aber zumindest in nord-italien.
    es ist wieder eine maschine gesperrt, seriell,außerdem ist nicht nur das, was wir tun, sondern greifen auch auf andere autos dann einen fanbus organisiert,natürlich gibt es menschen, die ihr vertrauen in unsere arbeit.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert