Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170

Lesen lancia musa 1.3 mjtd datei von 3mb?

Hallo an alle ich ? habe gelesen, ein lancia musa 1.3 mjtd mit einem hahn v2 V53 und praktisch, indem sie die treiber nicht für die 70 ps aber für die multijet 75/90/101 ps ich habe die datei zu lesen gegeben, dass der besitzer hatte mir gesagt, dass er 75 ps und nicht 70 ps, ich habe ihm bestätigt, und nach 43 minuten gab mir eine datei, 3 mb und ich fassungslos mit zweifel habe ich beschlossen, zu fragen, ob jemand von euch ? nie etwas passiert, warum? ich weiß, dass in der regel maximal auf dieses protokoll motoren gab mir immer eine datei, 2,5 mb und nicht von 3mb. Aber pu? werden? Ich werde außerdem versuchen, zu lesen, die mit dem treiber für die 70 ps sagt mir, dass ich verwenden können, um kraft, als der 75-ps-nämlich, in denen ich die datei gelesen von 3mb. Hier ist nun platz-foto-daten und ecu-datei gelesen.
    Immagini Allegate Abbildungen
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    von den zahlen, gibt es eine 70cv, ich empfehle dir sie in bdm und denken sie nicht sie mehr.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    ich bestätige, dass ich die heiligen worte ugoboss lücke in der bdm nicht riskieren, mit dieser ecu mit den klonen....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michell Visualizza Messaggio
    ich bestätige, dass ich die heiligen worte ugoboss lücke in der bdm nicht riskieren, mit dieser ecu mit den klonen....
    Unabhängig von den klonen, auch ich verwenden bdm auf diese ecu, wird das risiko deutlich senken.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    ich bestätige, dass ich auf lancia musa nn frage stellung waren riskieren,lies es in bdm!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Wenn ich mit 1,3 Mjet 90ps oder haben nur schlechte erfahrungen gemacht,
    auch schreiben...
    aber dann sage ich, eine lese-seriell, wie? 45-80 minuten?
    ich sventro und richiudo setzen sie in der zeit und ich nehme auch einen kaffee?...

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Danke für den rat, aber da ? eine sehr seltsame sache, die ich ? passiert ist wollte ich fragen, aber ich dachte nicht ? was muss ich ausziehen und versuchen sie dann, ohne diesen adapter gelb dagegen zwischen kabel und eobd-buchse des gallen v2 v53?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Danke für den rat, aber da ? eine sehr seltsame sache, die ich ? passiert ist wollte ich fragen, aber ich dachte nicht ? was muss ich ausziehen und versuchen sie dann, ohne diesen adapter gelb dagegen zwischen kabel und eobd-buchse des gallen v2 v53?
    wenn sie sagt es, weil sie es wollen abnehmen, weil du anlegen probleme, auch wenn sie nicht da sind, machen sie in der bdm.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    wenn sie sagt es, weil sie es wollen abnehmen, weil du anlegen probleme, auch wenn sie nicht da sind, machen sie in der bdm.
    Sie ugoboss aber, um zu erkennen, wenn es zu benutzen oder weniger was soll ich tun?

Es tut mir leid, wie ich es sehen, um zu erkennen, ob diese oder weniger das will ich verstehen
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-01-2014 den 16:15

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Vorsicht vor den sw zeigt an, ob man l adapter oder nein,kann man fängt feuer huhn, wie und erfolg hat!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert