Ursprünglich Geschrieben von
Fede78
Es ist ein bisschen, dass ich studierte die karte voraus 1.3 multijet und confrontavo die eines MJD8 stammt aus einem projekt OLS sollte stammen damos... und dann conftrontavo mit der meiner Stelle 70CV dann MJD6.
Für? in tabellarischer cos? wie aus der datei OLS für mich nicht ? richtig ilverso lesen, denn grade im voraus steigen mit zunehmender drehzahl und nicht umgekehrt.
SOI1.jpg
Aber wie gesagt, für mich geht bett auf diese weise:
SOI2.jpg
Im MJD8 die karte ? 8-bit umrechnungsfaktor 0.3 (zumindest von dem, was c'? in der datei OLS...), während im MJD6 die karte ? als 16-bit-umrechnungsfaktor 0,015625 (von dem, was ich im netz gefunden)
70 PS daher arbeitet mit vorschüsse mehr vielleicht aufgrund des geringeren druck im rail und die daraus folgende einspritzzeiten der ez? hoch.
Jetzt wollte optimieren voraus auf meinem motor 70 PS, berechnungen gemacht werden müssen als ausgleich für die erhöhung der einspritzzeiten? So gehen sie nicht in nachverbrennung aber auch in precombustione?
Diese habe ich analysiert werden sollten, die karten der main inj.... wie wir wissen, die multijet hat mehrere injektionen... pre-und post...
Für einen guten sollten sie die karten der voreinspritzung und der pre-injektion?
Die post-injektionen, die dienen zum erhöhen der temperatur des katalysators (DPF falls vorhanden löschen (da, was weiß ich, zu nichts nutze, um die leistung)?
Ich weiß, dass sie nicht ? ein einfaches thema, aber ich hoffe jemand kann mir helfen und helfen, wer diese meine fragen.
Vielen dank