Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120

VW Golf VI 2.0 TDI problem schmetterling

Guten abend ich habe in der werkstatt einen golf VI mit fehlercode p2009, die mit der schmetterling, leider texa mir nicht anderes sagt, und das call-center ? geschlossen bis zum 7. januar, um? möchte der kunde die lösung für das problem, wenn jemand ? passiert dieser fehler könnte mir sagen, was zu überprüfen ist, warum? sie sind unschlüssig, ob sie mich auf die drosselklappe oder auf debimetro mit einem fehler reflektiert.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die schmetterlinge motorische probleme haben, die daten immer, ich sostituerei und controllerei, dass nicht auch übersprungen auch seine sicherung.
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Zitat vollständig ugoboss sind die schmetterlinge, die keinen oder kurzschluss musste an das eindringen von öl lorbeer in oder um zu brechen, zahnrad, kontrolliert die sicherung der regel springt und macht dich nicht ab, nicht einmal die lüfter
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    ich habe es geschafft 2 wochen habe ich ersetzt das drosselklappengehäuse als ich den pool öl im elektrischen teil. In meinem fall die sicherung war ok. Ersetzt das ventil den fehler zurücksetzen und die maschine ? wieder wie neu

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Denke aber mal, wie vorher geschrieben, absperrklappe kann dir auch andere fehler, ich hatte mit P2112 und andere, aber das problem ? fast immer zu ihnen oder in der nähe...agr

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Hallo rts, ich hatte das gleiche problem mit der gleichen fehlermeldung auf einem golf 6-serie mit steuergerät bosch edc17p14 und jahr diese probleme und das beheben genullt alle parameter, die sowohl agr und auch der anlasser farfallato dann lernen alle 2 sachen zitiert...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    das ausschließen der schmetterling aus steuergerät und hast keine probleme mehr!!!!

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    Ok, dann habe ich heute sauber ist die drosselklappe, agr und wieder alles zusammengebaut null fehler, der kunde wollte nicht wieder kaufen und auch meinen vorgesetzten, wie ? auszuschließen, dass sich soweit diese von der zentrale, Dennoch haben wir die maschine versuchen sie, ein paar tage und dann aggiorner? die diskussion

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    ok!!!!!!!!!!!!!

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    das ausschließen der schmetterling aus steuergerät und hast keine probleme mehr!!!!
    Demütig bitte ich, und ich entschuldige mich für meine mangelnde wissen über viele dinge...ich spighi wie macht man das?? Oder besser, was benutzen sie für die anfahrt ausschließen funktion??

Gick...ich weiß, dass in ein paar tagen zurück, ich spreche aus erfahrung...? viel glück.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert