Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 41

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    4

Cool Rat für kauf ODB2, um zu beginnen

Guten morgen,

Ich möchte kaufen, die ODB2 schnittstelle zu beginnen, die mich an meine autos hause Fiat (Alfa 159 2.0JTDM 170cv 2011 und ein Punkt 1.1 Fire 2007), und ich empfehle die folgenden produkte, die ich im netz gefunden

1) KIT ELM 327 +kit 3 kabel (Grün + Rot + Gelb)

2) KIT ELM 327 +kit 3 kabel (Grün + Rot + Gelb) + Kabel lila (auch wenn sie nicht verstehen konnte, was gut sein soll)

3) KKL VAG + 3-Pin Adaptor Cable 1 x 16-Pin-ODB2 USB-Diagnostic Lead-KKL

Mein ziel für den augenblick ? lesen sie die daten aus dem fahrzeug, reset-alarme und gegebenenfalls beginnen, einige änderungen für deaktivierung des AGR und/oder.

Grüße

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von scintilla1969 Visualizza Messaggio
    ...Mein ziel für den augenblick ? lesen sie die daten aus dem fahrzeug, reset-alarme und gegebenenfalls beginnen, einige änderungen für deaktivierung des AGR und/oder.
    Hallo scintilla1969, schauen, was mit den tools von dir erwähnten sie nur diagnose, keine änderungen...
    "seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    für die gruppe alpha\fiat, sie haben erwähnt, da alle neueren einfach das kit nummer 1 (elm + adapter) , sie haben erwähnt, und wie gesagt, bart? sind diagnostische cio? sie erlauben dir nur die daten sehen, fahrzeuge und die fehler, die offensichtlich mit der sw angemessen in diesem fall genügt dir das pi? sehr multiecuscan, die alle fahrzeuge der fiat-gruppe\alpha\speer und auch suzuki ein teil. Für die änderungen gespeichert werden ? eine sache. Da ein 2.0 jtdm ich denke, dass sie gut sein soll das hähnchen v2 warum? ich denke, dass mpps machen sie das nicht

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von thekid Visualizza Messaggio
    für die gruppe alpha\fiat, sie haben erwähnt, da alle neueren einfach das kit nummer 1 (elm + adapter) , sie haben erwähnt, und wie gesagt, bart? sind diagnostische cio? sie erlauben dir nur die daten sehen, fahrzeuge und die fehler, die offensichtlich mit der sw angemessen in diesem fall genügt dir das pi? sehr multiecuscan, die alle fahrzeuge der fiat-gruppe\alpha\speer und auch suzuki ein teil. Für die änderungen gespeichert werden ? eine sache. Da ein 2.0 jtdm ich denke, dass sie gut sein soll das hähnchen v2 warum? ich denke, dass mpps machen sie das nicht
    Gut, dann nimm als gi? empfohlen elm gesehen, dass sie gi?mpps lesen sie die ecu

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    54
    Hallo, ich habe einen 2.0 170 und ich ging zu schließen, agr-manuell und löschen der dpf durch das programm mal für lesen und schreiben ecu habe ich verwendet mpps

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    jedenfalls die, von dir genannten, für die diagnostik sind ok,zum programmieren steuergeräte von obd im forum findest du gi? diskussionen über!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    4
    Ok,
    Für die momemento acquistero' ELM und dann nach der lektüre ein wenig dokumentation im forum werde ich' wechseln Gallettov2 oder mmps.

Vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    wenn sie sie zu fangen beide die v2 und mpps teile gi? gut !!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    sorry, wenn du mpps v12 ist gut für lancia delta 1.6 120 ps ??

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tonybiond Visualizza Messaggio
    sorry, wenn du mpps v12 ist gut für lancia delta 1.6 120 ps ??
    Ja, geht gut. Die Delta, die sie zitiert haben, gehört zur gleichen familie ECU deiner Alfa 159.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert