hallo jungs, ich weiß leider, dass der "zuordnen" auf einen benziner kaum etwas und nichts. sofern sich mehrere stücke wie nocken -, saug-kohlenstoff-katalysator und so weiter. für? eine original-steuergerät... beschränkt hat, die von der ursprünglichen genau? auf was man kann? eingreifen zu geben ez? brio?
über 2 zeiten ändern gemischaufbereitung und voraus-sie haben diskrete ergebnisse, auf 4-takt, denke ich, ist auch so.
zum beispiel, indem sie zwischen verschiedenen karten, original-auto-benzin, mit titanium und 2001, habe ich gesehen, dass die injektion salz aber n hand steigt die drehzahl und die öffnung der klappe... und wehe, wenn die nicht so perfekt... aber voraus, variiert anders... auch wenn der runden niedrigen natürlich, wenn er weniger (vorzeitige) und agiri hohen pi? (verschoben)
perfekte...
mit welchen % pu? eingreifen und ab, wie viele runden?
zum beispiel, wenn sie fett ein p? nicht sie hätten mehr leistung und anticip? ein p? die anzahlung?
das problem ?: sie haben in der regel wie ändern sie diese werte?
zum beispiel habe ich bemerkt, dass mein auto unter 2.500 umdrehungen knattert nach... nein... sicher erwarte ich las die anzeigen, dass die werte voraus und injektion nicht steigen mit einer linearen kurve, aber sehr abrupt über diesem wert (auch wenn mein motor ? vti zum voraus variable denke ich über 2500..)
denn über 2500 scheint, als aufzuwachen...
also ich würde gerne eine diskussion zu einem p? zu diesem thema.
mein auto ? eine mini r56 abgesaugt. motor 1.600 120 ps... das gleiche der ds3 207 und 208 vti 1.600, um einander zu verstehen, und viele andere in der gruppe psa gemacht, nach 2007