Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 34

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135

"zuordnen " auf angesaugt, benzin... was cambiereste?

hallo jungs, ich weiß leider, dass der "zuordnen" auf einen benziner kaum etwas und nichts. sofern sich mehrere stücke wie nocken -, saug-kohlenstoff-katalysator und so weiter. für? eine original-steuergerät... beschränkt hat, die von der ursprünglichen genau? auf was man kann? eingreifen zu geben ez? brio?

über 2 zeiten ändern gemischaufbereitung und voraus-sie haben diskrete ergebnisse, auf 4-takt, denke ich, ist auch so.

zum beispiel, indem sie zwischen verschiedenen karten, original-auto-benzin, mit titanium und 2001, habe ich gesehen, dass die injektion salz aber n hand steigt die drehzahl und die öffnung der klappe... und wehe, wenn die nicht so perfekt... aber voraus, variiert anders... auch wenn der runden niedrigen natürlich, wenn er weniger (vorzeitige) und agiri hohen pi? (verschoben)

perfekte...

mit welchen % pu? eingreifen und ab, wie viele runden?

zum beispiel, wenn sie fett ein p? nicht sie hätten mehr leistung und anticip? ein p? die anzahlung?

das problem ?: sie haben in der regel wie ändern sie diese werte?

zum beispiel habe ich bemerkt, dass mein auto unter 2.500 umdrehungen knattert nach... nein... sicher erwarte ich las die anzeigen, dass die werte voraus und injektion nicht steigen mit einer linearen kurve, aber sehr abrupt über diesem wert (auch wenn mein motor ? vti zum voraus variable denke ich über 2500..)

denn über 2500 scheint, als aufzuwachen...

also ich würde gerne eine diskussion zu einem p? zu diesem thema.

mein auto ? eine mini r56 abgesaugt. motor 1.600 120 ps... das gleiche der ds3 207 und 208 vti 1.600, um einander zu verstehen, und viele andere in der gruppe psa gemacht, nach 2007

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    essondo-mapping benzin kompliziert zu erklären,und was weiß ich nicht tun, auch nicht gut,aber einen rat kann ich dartelo, die vorauszahlungen, die sie geben, aber du musst versuchen, nicht zu übertreiben, da? wenn nein, wischen,dann können sie handeln über die einschränkungen drehmoment des motors,auf lambda und die öffnung der drosselklappe, benzin, können sie benachrichtigen,aber man muss immer prüfen, die temperaturen und die stöchiometrische
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    Ok. Waren die dinge, die ich wollte, dass auch ich.

Die rede ?: auf ecm titanium der wert der vorauszahlungen bei niedrigen und hohen drehzahlen, wie sie die anzahl ihrer rede geht, erhöht oder verringert werden, um zu antizipieren, ein wenig, und dann den motor machen ez? bereit. Und du als toccheresti werte in prozent.

Sagte uns? das gleiche gilt für die benza? In der injektion die werte sind gesunken zu dick? Ich habe gelesen das so eine sache im forum.

Dritte sache. Wenn ein reitplatz de katalysator, zum beispiel, und ich muss einfetten viel wie sehe ich carb in echtzeit von obd-buchse und ordnen sie immer in echtzeit?

Ich muss jedes mal öffnen die ecu bringen, boot, etc. etc.? Meine ? eine meV 17 bosh :-)

Nochmals vielen dank für die verfügbarkeit

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giannimini Visualizza Messaggio
    Ok. Waren die dinge, die ich wollte, dass auch ich.

Die rede ?: auf ecm titanium der wert der vorauszahlungen bei niedrigen und hohen drehzahlen, wie sie die anzahl ihrer rede geht, erhöht oder verringert werden, um zu antizipieren, ein wenig, und dann den motor machen ez? bereit. Und du als toccheresti werte in prozent.

Sagte uns? das gleiche gilt für die benza? In der injektion die werte sind gesunken zu dick? Ich habe gelesen das so eine sache im forum.

Dritte sache. Wenn ein reitplatz de katalysator, zum beispiel, und ich muss einfetten viel wie sehe ich carb in echtzeit von obd-buchse und ordnen sie immer in echtzeit?

Ich muss jedes mal öffnen die ecu bringen, boot, etc. etc.? Meine ? eine meV 17 bosh :-)

Nochmals vielen dank für die verfügbarkeit?
    Soweit ich weiß, und wie für mich ? gesagt, kleine familien ME MED MEV etc... In den karten injektion müssen sie zu dick. Ich denke, dass eine gute diagnose zu sehen, dass einige werte nahezu in echtzeit, aber natürlich kannst du nicht auch die zuordnung in echtzeit. Nach dem, was sie dir sagt, diagnose oder messgeräte, dass sie dich dann justieren sie aus der datei ori und das schreibst.
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    interessiert bin ich auch an dieser diskussion .. ich kann nicht verstehen, wie ich ihnen im voraus, was zum schmieren .. ich habe eine c2 vts

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    interessiert bin ich auch an dieser diskussion .. ich kann nicht verstehen, wie ich ihnen im voraus, was zum schmieren .. ich habe eine c2 vts
    Immer das wenige, was ich weiß, ez? oder weniger auf 3% zur injektion, während für die anzahlung ? ein bisschen mehr? schwer zu sagen, aber nicht mehr? 7? systeme der mittleren und 1? - 2? über die systeme hoch. Dann ? probieren sie es aus!!!
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    7 grad, wie viele punkte entsprechen aber? ? das kann ich nicht verstehen

dann was ändert sich durch injektion korrektur und parzializzato? sie bewegen sich zusammen?
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-03-2014 den 09:21

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    ok, stimmt zu dick und zu antizipieren dann richtig?
    dann auf einer karte dar, eine mev 17 sollte ich mich mit werten injektion kinder steigen last/schmetterling und drehen sie richtig?

und für das voraus? die ränge schaden punkte echte? auf einer mev 17 was soll ich lesen? höhere werte bei steigender last und drehzahl oder niedriger?

in der regel ein benziner dreht sich mit anticpi ez? entspannt die höhen und ez? cool, den niederlanden, um es pi? fertig... oder irre ich mich?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich nein, ich verstehe, wie mich geben, die grad voraus!! wie sie berechnen? die dell-system geben punkte negativ einfetten gilt anke für die bosch mich 7.4.5?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    ich nein, ich verstehe, wie mich geben, die grad voraus!! wie sie berechnen? die dell-system geben punkte negativ einfetten gilt anke für die bosch mich 7.4.5?
    Wenn nicht, sage ich, scheiße, die zahlen, die sie sehen in der tabelle entsprechen den grad voraus. Geben punkte negativ einfetten sollte auch dann gelten, wenn mir 7.4.5
    Matthäus

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert