Hallo an alle aveei müssen wissen, ob sie die edc15c5 hat einen drehzahlbegrenzer... die maschine und eine bravo 105 ich nicht über die 5500 moddando sowohl die karten pedale und die drehmomentbegrenzer...natürlich aggiornandi break runden
Hallo an alle aveei müssen wissen, ob sie die edc15c5 hat einen drehzahlbegrenzer... die maschine und eine bravo 105 ich nicht über die 5500 moddando sowohl die karten pedale und die drehmomentbegrenzer...natürlich aggiornandi break runden
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
ich denke, es ist eine physische grenze des motors und der mechanik, und dann, weil die gehen über jene runden das gesamte drehmoment ist schon lange vorbei und macht auch
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Ich servono...su edc16-c-und-begrenzer, aber hier glaube ich nicht, aber er zieht nicht...
Macht nicht die regel prrrr....kommt, als ob es benzin
der begrenzer ? der fehlende antrag diesel...in der tat, fast alle karten sind klettern auf 4500-5000 umdrehungen...
du musst spielen auf bp...
alles auf dem neuesten stand bereits mehr als 5500 u / min... muss ich aktualisieren bereicherung der beschleunigung und überlastkupplungen....und dann qualcos anderen?
Nach dem entriegeln die meisten diesel c'? das problem, dass die karten vorauszahlungen kommen in der regel nur bis zu 5000. Wenn riscali achsen kann? sie, auge, dass ich etwas wurde diesen runden![]()
mich, ob die vorauszahlungen, die mich blockiert, dann darf ich sie nicht wir die 5000 statt ankunft in 5500
? leicht heizöl, um diese u![]()
diesel eg-n und die sekki....und trotzdem glaube ich, was ist, wenn es war wenig, es sollte nicht schießen art beschränkt?stunden benzin...