hallo an alle, ich habe diese diskussion zu verlangen, einen rat, welche den ausgangspunkt, um zu lernen, bilden sie eine steuereinheit, die software und die notwendigen kabel auf den zweck und die verfahren zu folgen. vielen dank!
hallo an alle, ich habe diese diskussion zu verlangen, einen rat, welche den ausgangspunkt, um zu lernen, bilden sie eine steuereinheit, die software und die notwendigen kabel auf den zweck und die verfahren zu folgen. vielen dank!
Hallo, wenn du keine erfahrung rate ich dir ab, und allmählich beginnt die arbeit mit einem coach, der gekauft eine ausrüstung, die sie abdeckt, die magiorparte des fuhrparks, umlaufvermögen, wenden sie sich an ein paar trainer, die ihnen ein online-dienst und fakten zu entwickeln, die karten und beihilfen, dann langsam die dinge werden sonne
Die geduld und die tugend der stark..
hallo backgroop ich denke nicht, dass sie sich viele vorarbeiten, in meiner gegend, vor allem, brauchen hilfe, dann was die ausrüstung betrifft, glaubst du, was könnte ich nehmen?
das kwp 2000 plus und bdm100? sie denken, dass sie gut zu decken, die meisten autos?
Als programmierer empfehle dir l' Fgtech v53 oder hall v54 sie tun, Bdm, dass obd ? andere.. oder ausrüstung offizielle, wo hast du den kompletten service und software-updates
Die geduld und die tugend der stark..
und die kosten?
Der hahn hall v54 euro-klon und wahr ist perfekt für den anfang . Die kosten hier nicht hoch sind vergleich einen programmierer der offiziellen
ich habe gesehen, dass es auf die 180 euro ist der hahn, aber ihrer meinung nach hat keiner einschränkung? oder können sie uns alles tun?
und wenn ich vielleicht anfangen, sie versuchen, die software remapping zu beginnen, einige experiment weniger, was könntest du mir empfehlen? die bdm100 und kwp2000, sind sehr begrenzt, zum vergleich?
Zuletzt geändert von leandro89; 15-12-2013 den 10:28
was ändert sich durch hall v54?
ändert sich nichts, die v 53 und nur der klon des hall v54 original und nur noch kaufen und gehen sie ruhig ein v53 von den guten hier im forum, wenn du im abschnitt fgtech sehen sie alle benutzer, die sie gekauft haben, die verschiedenen programmierern, darunter auch ich den anderen tag, ich ? angekommen und mache die ganze arbeit, die in serieller informationsschalter für unbedenklich