Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 42

Diskussion: Rat...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    42
    Nachrichten
    33

Rat...

Guten tag an alle,ich hoffe nicht falsch, wenn öffnen sie diesen beitrag
    Ich bin ein super principante, und ich möchte fragen an die experten des forums, so wie sie mich anfänger und erfahrungen damit beginnen kann, sich zu bewegen in diesem bereich.
    Meine frage:was brauche ich, um loszulegen?ich meine software, etc....*****und meerschweinchen würde ich mein 159 2.0 jtd 136ps, aber wurde schon zugeordnet haben.
    Jemand kann mir einen tipp geben?
    Vielen dank!
    « Alfa Romeo ist nicht einfach eine autofabrik: autos sind etwas mehr als autos in einer weise gebaut convenzionale. es gibt viele marken von autos, und zwischen ihnen wird der Alfa befindet sich in einem ort.»

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    für ihr auto können sie ein mpps oder ein hahn v2,funktioniert auch der hahn 1260 aber dir abraten...
    dann brauchst du ecm zum öffnen und bearbeiten der datei bett-tool
    suchen dir eine kultur, die durch das herunterladen von dateien, die fakten von den anderen, und lesen sie die verschiedenen topic
    ändern sie ihre datei und schreiben sie

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    42
    Nachrichten
    33
    ok gut dann zwischen mpps oder gallo du mir raten?auch für die spätere verwendung nicht nur auf mein auto??
    « Alfa Romeo ist nicht einfach eine autofabrik: autos sind etwas mehr als autos in einer weise gebaut convenzionale. es gibt viele marken von autos, und zwischen ihnen wird der Alfa befindet sich in einem ort.»

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    nun, ich zwischen zwei dich berater der hahn v2....ich benutze es bis jetzt kein problem........

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    120
    auch ich finde mich in deinen gleichen bedingungen und zu beginnen, habe ich mpps gesehen, bei den preisen oben gallen v2 warum? wenn man es nutzt, ganz am anfang ist für mich gilt nicht an wert

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    der rat als erste apprecchio suchen für wenig geld, dann wenn du du die entwicklung dieser tätigkeit? kannst du in die zukunft investieren, wenn auch du wirst die ideen ez? klar

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    42
    Nachrichten
    33
    gut dann bei der geburt mit mpps+ecm) für das bearbeiten von karten richtig?
    mehr oder weniger das galllo wie viele tabea und?und das mpps?
    sind dinge, die ich auf ebay etc....oder eg einen kanal mehr sicher kaufen?
    stattdessen sorry,aber für ecm-wie kann ich tun???
    vielen dank

Citazione Ursprünglich Geschrieben von tonybiond Visualizza Messaggio
    auch ich finde mich in deinen gleichen bedingungen und zu beginnen, habe ich mpps gesehen, bei den preisen oben gallen v2 warum? wenn man es nutzt, ganz am anfang ist für mich gilt nicht an wert

was hast du bis jetzt gemacht???
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-12-2013 den 20:44

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von AutoDelta82 Visualizza Messaggio
    gut dann bei der geburt mit mpps+ecm) für das bearbeiten von karten richtig?
    mehr oder weniger das galllo wie viele tabea und?und das mpps?
    sind dinge, die ich auf ebay etc....oder eg einen kanal mehr sicher kaufen?
    stattdessen sorry,aber für ecm-wie kann ich tun???
    vielen dank

Hallo gallen v2 ? viel mehr als mpps sowohl als liste auto kann? sie und auch über die arten von bearbeitungen, dass sie beispielsweise bdm-boot mode jtag usw... neben dem seriellen dann mit mpps auf einige automobilhersteller der typ pegeout citroen ford c'? das risiko, dass nach dem schreiben sie scodificano injektoren neben dem code der schlüssel, aber mit dem hahn v2 uns sicher nicht kann ich diese probleme .Der preis des gallen v2 und decisamnete ez? oben dell mpps aber sicherlich hast du ein gerät, mit dem sie arbeiten ez? professionalemnte und ez? ruhig

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    wenn du dich nur für dein auto nehmen sie die mpps,wenn du das abenteuer beginnt...nimm gallen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    42
    Nachrichten
    33
    vielen dank!!!!

dank!!!! dann gallen v2+ecm ?so und ok
    ?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-12-2013 den 20:41

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert