Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Diskussion: Werte karten edc16c8

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532

Werte karten edc16c8

Jungs ich einen blick auf diese karte von 159 140 ps edc16c8 und ich möchte verstehen, was sind die werte, die in den karten der angehängten fotos....
    in 1 gibt es 4746 und 2 gibt 8192, werte, sind wiederkehrende viele punkte auf der karte scrollen in 2d....
    wer erklärt mir ihre unit? messung?

ich weiß nicht, wie das ändern der post und ich möchte korrigieren....eine 156....vielen dank
    Zuletzt geändert von leandro89; 08-12-2013 den 14:32

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ghizmo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    97
    Es ist ein großes problem, dass wir herausfinden, was es ist, ohne zu posten, das original.....
    FGThec V2 Master
    Kess V2 + K-Tags Master

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    siehe im anhang

habe auch die immegini, verschwanden sie aus dem ersten post

datei ori gelöscht, denken sie daran, dass die datei ori veröffentlicht werden, die in der datenbank, wenn sie nicht schon vorhanden sind und dann nur den link einfügen und anzahl der posts, falls vorhanden
    Immagini Allegate Abbildungen
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-12-2013 den 14:59

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    habe auch die immegini, verschwanden sie aus dem ersten post
    Hallo wollen sie wissen, die umwandlung des wertes oder der name der karte?
    in jedem bild 1 und Umwandlung Ventil Öffnen (Dudy Cycle) map1-1-16x4, dass ich nicht weiß, was dir dienen kann..
    das bild 2 nicht oder ahnung, aber ' s? sie suchen die Lim.Das Maximale drehmoment x Marsch sind 0EA92A - 0EAABA..

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    mich interessiert jede nachricht, auch die konvertierung....*****und diese zu berechnen, und die formel....um dies besser zu verstehen.....
    die limiter-gang-getriebe hatte ich schon gefunden, auch weil? gleich der edc16c39 und dann den treiber du weist schon....auch wenn hier verstehe nicht ganz die werte, die zeigt an,...sollten NM aber wenn gibt zum beispiel in der ersten schon 500NM was für einen sinn hat, sie zu berühren?
    und wie überhaupt in den oberen gängen zeigt werte typ 1000NM?sind maßnahmen verrückt....
    dann, um das bild 2 wo c'? der wert 8192 ich habe gesehen, dass viele die zu-und abwandern....aber ich weiß nicht, warum? oder besser, nicht zu wissen, die werte sind nicht verstehe.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    doch du den gesehen, der eine veränderung in diesem bereich auf eine edc16C39? oder C8?
    x die edc16c39 und betroffenen bereich FAP..
    jetzt sind wir nicht mit dem PC oder wo die datei heruntergeladen haben, und nicht mehr? verfügbar
    vergib mir-ID ECU, dass ich ihm ein blick besser..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Bosch ist in der regel 1 bis 1, cio? 500-500 1000-1000,
    sie den grund
    verschoben, um die breckpoin dell diesel eingespritzt..

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    mich interessiert jede nachricht, auch die konvertierung....*****und diese zu berechnen, und die formel....um dies besser zu verstehen.....
    die limiter-gang-getriebe hatte ich schon gefunden, auch weil? gleich der edc16c39 und dann den treiber du weist schon....auch wenn hier verstehe nicht ganz die werte, die zeigt an,...sollten NM aber wenn gibt zum beispiel in der ersten schon 500NM was für einen sinn hat, sie zu berühren?
    und wie überhaupt in den oberen gängen zeigt werte typ 1000NM?sind maßnahmen verrückt....
    dann, um das bild 2 wo c'? der wert 8192 ich habe gesehen, dass viele die zu-und abwandern....aber ich weiß nicht, warum? oder besser, nicht zu wissen, die werte sind nicht verstehe.
    E-mail die datei im original ansehen

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    hier der link zu der datei ori

link gelöscht

ja, ich sah sie auf edc16c39,und ich wollte herausfinden, was es war....aber vor allem, dass werte gibt...und wenn es der umrechnungsfaktoren..***** und berechnen sie die konkreten werte....
    Zuletzt geändert von leandro89; 08-12-2013 den 17:06

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    hier der link zu der datei ori

link gelöscht

ja, ich sah sie auf edc16c39,und ich wollte herausfinden, was es war....aber vor allem, dass werte gibt...und wenn es der umrechnungsfaktoren..***** und berechnen sie die konkreten werte....
    okay, hast du die datei ori in die datenbank, aber wir? das bedeutet nicht, dass in der diskussion Alfa Romeo kannst du die seite teilen, c'? ein abschnitt über 156, und nach uns? sie müssen überprüfen, ob die datei nicht ? gi? platziert. paß auf das nächste mal

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert