Seite 1 von 11 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 112

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61

turbine gespalten golf 5

sind incavolato wie ein tier heute habe ich gebrochen, zum zweiten mal die turbine in meinem car. und gut, wie ich hin-und da in einem augenblick das motoröl und ging zu ende, alles im topf, das asciando der motor trocken. Ich sah eine rauchwolke im rückspiegel und ich hatte zeit, mich aufzuhalten, sonst würde sie nagelte der motor. Die schöne und das habe ich ausgetauscht vor drei monaten und avr? tatsache ist und keine 5000 km. Das, was mich neugierig macht, und dass diese turbine schon seit dem ersten tag pfiff finch? der motor war mit dem paar, was die anderen cios? das original mit 130.000 km auf dem buckel nicht tat.Stunde nach mir geboren wurde, ermangelte, was denkst du????

garret
    Gast
    die turbine wurde? garrett?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    das original heißt die erste als auch die zweite, nun da und garantie, habe ich sie gefragt, ob sie mir geben konnten eine garret.Il händler sagte mir, man müsse sehen, ob es haben verfügbar und wenn zusätzlich die garret, ich weiß, dass golf montiert, das eine und das andere...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    das auto war zugeordnet ist, die pflicht mit der ersten turbine, die dann, wenn spacc?, die abbasai macht, aber ich sehe, dass ich nicht lösen, nichts. Dann, wie ich gesagt habe, bevor dieser pfiff zu sterben, was mir nicht normal erscheint...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    dein garret und sicherste der KKK

garret
    Gast
    in der theorie der garrett hat eine toleranz größer, aber eine behalten uns das recht vor pu? immer passieren, leider, dein golf zusätzlich fap? wenn du im web-sie ersetzen nur die core-achsen, wobei die guten, die anderen teile eink? in gutem zustand, wenn du sie montiert hast, verändert die rohre von vor-und abfluss des öls?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    nein, es war eine KKK

garret
    Gast
    ok, das hast zugeordnet?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    typische golf-audi, ich habe gehört viele mit turbine route ,die schlechten und die bricht auch von original und mit wenigen km.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    entschuldigung, was und fap erklärt, dann die schar und garantie, deshalb für mich dieses mal gut

Seite 1 von 11 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert