Hallo Jungs ich habe ein problem mit der mpps ich wollte schreiben sie eine maschine schon geschrieben mpps, aber ich finde die ecu..ich habe versucht, wenn er nur in klie versuchen anke in can aber nichts, nicht die trva glauben, ke kann ich ihn?
Hallo Jungs ich habe ein problem mit der mpps ich wollte schreiben sie eine maschine schon geschrieben mpps, aber ich finde die ecu..ich habe versucht, wenn er nur in klie versuchen anke in can aber nichts, nicht die trva glauben, ke kann ich ihn?
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
probieren sie es auf eine alrtra car test ea reistallere treiber
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Sie markiert die versorgungsspannung?
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
zitat legend entfernen treiber versuche ich mit anderen car prüfen sie anschließend den stecker eobd-karte, die sie nicht sfilai von der verkabelung,,,,,
ich habe versucht, sowohl in kline ke in can...ich meldet die spannung sobald ich ecu id liegt uns sehr und am ende sagt mir ecu nicht gefunden
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
und es passierte auch mir vor einiger zeit auf einem seat leon edc 15 und wenn ich mich richtig erinnere habe ich recovery oder lesen langsam etwas und alles hat funktioniert.....es tut mir leid, nn, dich zu geben, die richtige lösung ist, aber ich erinnere mich nicht, wir warten auf die bestätigung von jemand mehr experten.......
? mir passiert ist vor ein paar wochen auf einer mtj 90 ps mit ecu spansion.
Neu installieren und alles wiederholen...
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
test mit vollständig lesen und die modalitäten? recovery...oder...vielleicht etwas dir schickt ihn auf tilt
On the bench is a good way to test