Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 19

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407

Problem kompressor A/C

Hallo und guten abend an alle..
    ich wollte sie fragen, ' s? jemanden, der nie den weg gefunden, um zu gehen ständig der kompressor der klimaanlage,
    cio? ich versuche, mich besser zu verstehen, haben sie GPunto 1,3 90ps eg beim beschleunigen löst sich der Comp.
    zum abrufen von ps? und dann klebt wie nehmen sie den fuß vom beschleunigung und er explodiert?
    geändert am 9. juli zu einem freund und gi? macht unschöne geräusche von schrott..
    mir jemand pu? ein paar ratschläge geben?..

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    18
    Ich empfehle die vollständige entfernung des kompressors, um nicht zu viel zu verlangen arbeit in diesem kleinen motor.

Oder einen ladedruck von 2 bar bei sehr kalten winter.
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-12-2013 den 21:12

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von etkl Visualizza Messaggio
    Ich empfehle die vollständige entfernung des kompressors, um nicht zu viel zu verlangen arbeit in diesem kleinen motor.
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von etkl Visualizza Messaggio
    Oder einen ladedruck von 2 bar bei sehr kalten winter.
    ????
    nicht oder noch nicht gepackt, was du meinst?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    für ihn stets eingefügt, musst du kurz den faden ins motorsteuergerät und das, was aus dem steuergerät raus aus den befehl zum kompressor. sie knnen? machen , aber dann wirst du bereuen, weil? der motor ? zu klein ist und der kompressor benötigt zu viel strom, dann hast du probleme mit dem leerlauf.
    wenn es hässliche geräusche sie sicher, dass das nicht ? für kreuzheben und zusammennähen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    für ihn stets eingefügt, musst du kurz den faden ins motorsteuergerät und das, was aus dem steuergerät raus aus den befehl zum kompressor. sie knnen? machen , aber dann wirst du bereuen, weil? der motor ? zu klein ist und der kompressor benötigt zu viel strom, dann hast du probleme mit dem leerlauf.
    wenn es hässliche geräusche sie sicher, dass das nicht ? für kreuzheben und zusammennähen.

Kreuzheben und Pflanzen..
    hier sind wir..
    mich zu verstehen..
    70-75-85cv nicht zu den " out " und zusammennähen und nicht oder fühlten sich von dicken bruch kompressor..

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Mir sind es dann vielen mir die finger gebrochen. Spaltet sich oft und gerne stoßschutz in der riemenscheibe. Ich habe nie versucht, sollte man sehen, ob für den fall, wenn es gelingt, sich anzupassen, jemanden typ audi oder mercedes angreifen innen und nicht strattona so die rolle.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Dein problem liegt definitiv in einer schlecht aufladen gas in der anlage, oder übermäßige gas fluoriertes oder übermäßige öl im system, wenn diese anlagen nicht lavorono unter idealen bedingungen verursachen probleme block bruch riemenscheiben und internen ventile erzeugen lärm oder schlecht funktionieren.. kann? ändern sie die karte so, dass der kompressor immer angegriffen, auch in der beschleunigung aber das nn rat, da neben der anforderung, ez? macht und folge übermäßiger konsum, macht die arbeit der klima-anlage unter druck grenze cn spitzen über die schwelle zulässig, indem inalzare die temperaturen am wärmetauscher usw.
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Backgroop Visualizza Messaggio
    Dein problem liegt definitiv in einer schlecht aufladen gas in der anlage, oder übermäßige gas fluoriertes oder übermäßige öl im system, wenn diese anlagen nicht lavorono unter idealen bedingungen verursachen probleme block bruch riemenscheiben und internen ventile erzeugen lärm oder schlecht funktionieren.. kann? ändern sie die karte so, dass der kompressor immer angegriffen, auch in der beschleunigung aber das nn rat, da neben der anforderung, ez? macht und folge übermäßiger konsum, macht die arbeit der klima-anlage unter druck grenze cn spitzen über die schwelle zulässig, indem inalzare die temperaturen am wärmetauscher usw.
    Vielen dank für die erklärungen Backgroop und oder packte die rede ist,
    aber wie gesagt, nur wenig über ' s? die 70-75-85cv nicht jahr kreuzheben zusammennähen,
    und nicht leiden, kein problem, auch nicht jene, die beschrieben werden, die von t?...
    ich kenne anzugeben +- gebiet der karte betroffenen einzugreifen?

http://www.professionalchiptuning.ne...6&d=1368046445
    Dank für die zusammenarbeit auf allen natürlich..

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    sie müssen gut zu reinigen ganze anlage und entfernen sie den schmirgel, findest du sicher in den kühler in auto,vertrauen gi? erlebt habe!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    wenn es unschöne geräusche und schlecht zeichen,diese kompressoren, wenn sie brechen,musst du zunächst zerlegen das armaturenbrett für chemische innerhalb heizkörper einschließlich rohre und entfernen sie alles, l anlage vorne mit filterwechsel in kühler, was groß in der motorhaube, wenn nein, wirst du immer probleme mit dem 100% bruch kompressor!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    sie müssen gut zu reinigen ganze anlage und entfernen sie den schmirgel, findest du sicher in den kühler in auto,vertrauen gi? erlebt habe!!
    Sie motorsport..
    und eine aufgabe, die ich kenne, sehr gut,
    in der tat, ich habe mir ein schönes werkzeug für die reinigung der anlage..

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert