Hallo, ich möchte verstehen, wie berühren sollten, bis die temperaturen egt zu bleiben, zuverlässigkeit?, sich auf eine new bravo 150 ps zugeordnet und defappata?
Vielen dank im voraus.
Hallo, ich möchte verstehen, wie berühren sollten, bis die temperaturen egt zu bleiben, zuverlässigkeit?, sich auf eine new bravo 150 ps zugeordnet und defappata?
Vielen dank im voraus.
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen
Hallo, precat ? das original, der dpf ? ersetzt wurde sie mit rundrohr mit vorbereitungen der sensoren druck-und lambda, der rest der auspuffanlage ? ori.
Sie ? eine karte, die injiziert etwa 80mm3.
Hm, praktisch hast du den auspuff ori, nur ohne dpf...naja, da hast du prekat unter der turbo, ich ich möchte mit einem egt von 700? max, da die prekat macht nicht entsorgen sie die wärme der turbine, wie es sollte...(bedenkt, dass auf 147jtd habe ich - turbine -, filter -, asp -, skat, ladeluftkühler 5 - auf den höchsten drehzahl über 230kmh anreise auch zu 1050 grad)...
Ich verstehe...das letzte protokoll, dass ich mit multiecuscan in der 5. gang bei 4000rpm in kleinen steigung 2%/3% die temperatur precat war 645 grad, gehe ich davon aus, dass in 6a, ich sollte mehr sein? ...die tatsache ? die wollte ich ihn nehmen, aber ich verlor eine ganze weile unter 2000 umdrehungen, wenn ich die 159 150 ps, es scheint, dass das ori dia ein wenig ez? der computernutzung.
Unter 2000 nicht verlieren, wenn korrigieren von anzeigen, was sie brauchen, um sie zu laden, bevor die turbine..
Meiner meinung nach 1050 grad sind VIELE, ich habe die sonde auf ein rohr der colli und nicht auf 4-1 (ändern von bis zu 50 grad im vergleich zum 4-1 und ich ? bestätigt wurde auch von einer person, die sowohl eine sonde auf 4-1, dass eine sonde auf jedes rohr der kollektoren bis 5cm aus dem kopf). Ich erreichte bis 910 grad den 250-anzeigen, mit denen ich gerolltem 267 ps. Dann werden die kollektoren kerle, die ich habe, sar? die turbine, die den fluch, gut, ist aber derzeit nicht in der maschine kann es zu heizen. Auch mit vorschüsse stock und über 110mm3 hat pi? 900 grad. Druck turbo 2.3 peak 2 bis begrenzer.
Zuletzt geändert von leandro89; 20-11-2013 den 01:55
[QUOTE=jacktheripper2;68830]Unter 2000 nicht verlieren, wenn korrigieren von anzeigen, was sie brauchen, um sie zu laden, bevor die turbine..
Ok danke jack, die nächste operation sar? die des downpipe, um die temperaturen ez? niedrige.
[QUOTE=jacktheripper2;68830]Unter 2000 nicht verlieren, wenn korrigieren von anzeigen, was sie brauchen, um sie zu laden, bevor die turbine..
Also mssen? handeln nur auf die erhöhung des turbo, oder auf der VGT, oder auf beiden?
Hallo, ich würde nicht gehen außerhalb vom thema, aber könnt ihr mir sagen ' s? und am besten montieren sie vor oder nach dem turbo?
das richtige für curiosit?..
vielen dank und sorry für die einmischung...