Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 33
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310

Problem heißluft 500 abarth portella mischbatterie kalt-warm-route

Hallo wie der titel schreibe ich, um ihn zu dieser fragestellung. Meine 500 ? geplagt von diesem problem und suchen? einige seele, pia, gelöst hat, ohne ändern der ganzen herd, sondern nur reparatur der tür. Vielleicht, wenn jemand l explosionszeichnung wo ist dieses türchen würde, was sehr willkommen. Danke. Oakley

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    die schaufel des mischers und in das paket heizung, hinter das armaturenbrett. Dann sonta ari bag,tacho,radio,befehle, heizung,lenkrad, etc...... nimm das ganze armaturenbrett dopodich? nach dem download der klimaanlage und reichs hardware des paket, heizung im motorraum, das unmounten vom innenraum und dann musst du öffnen. Viel spaß. Hat ,wenn sie nicht ein typ patient sein zu lassen und stoße sie von einem anderen.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Hallo, danke für die antwort...ich wollte wissen, ob ? die einzige lösung, neben ihn cos?.... Sie knnen nicht? finden sie die türchen von unten zum beispiel.? Ich wüsste nicht einmal, wo ? lage wenn sie in der nähe der lüfter oder anderswo

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    das problem liegt in den gängen, die sich öffnen und schließen der portellino des mischers, passiert es, dass sie brechen, ich weiß nicht, ob sie knnen? zugriff auf entfernen, um die cd-lade-port-objekte, ansonsten sollten sie entfernen plangia armaturenbrett, und überprüfen sie, ohne demontage der heizung, welche portellino defekt mit einer diagnose aktivieren usw
    Die geduld und die tugend der stark..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Ich habe die diagnose und ich tatsächlich durch prozentsätze seltsame öffnung / schließung... Der anlasser läuft, aber ich glaube, dass die tür verriegelt ist. Ich muss nur herausfinden, was ? wenn sie einen zugriff von außen nicht entfernen vollständig

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Ich gehe ein bisschen in den speicher jetzt, aber dieser mischer sein müsste, montiert auf der beifahrerseite, gerade unter der abdeckung des armaturenbretts, solltest du dorthin zu gelangen, entfernen sie nur das panel deckt. Und ? ein fehler, den sie haben alle diese maschinen. Nur die ersatzteile, die sie nicht von Fiat, dann solltest du ihn ändern...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Danke . Cos? du hast mich angesprochen . Ez? spät anfangen? entfernen sie die abdeckung auf der beifahrerseite und sehen ein wenig. Vielleicht aktionen la portella von diagnose-und ich sehe genau, wo es liegt.... Und ich hoffe, dass ich ändern und es funktioniert. Hier in Sardinien nicht zu kalt kalt, aber man weiß ja nie. Ich halte dich auf dem neuesten stand

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von egs Visualizza Messaggio
    Ich gehe ein bisschen in den speicher jetzt, aber dieser mischer sein müsste, montiert auf der beifahrerseite, gerade unter der abdeckung des armaturenbretts, solltest du dorthin zu gelangen, entfernen sie nur das panel deckt. Und ? ein fehler, den sie haben alle diese maschinen. Nur die ersatzteile, die sie nicht von Fiat, dann solltest du ihn ändern...
    wenn du voll wie gesagt, der anlasser und' auf der beifahrerseite, und wir sollten kommen, entsteht das problem, wenn sie ändern müssen, la portella, dass sie zerlegen das armaturenbrett vor aber ich empfehle ihnen lernen position türöffnungen in diagnose, man weiß ja nie.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Hallo l lernen portella nur offizielle diagnose?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    solltest du es auch mit fiat ecuscan oder mit autocom, muss man ausprobieren.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert