-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
accini jetzt nicht vorhanden ist pi?
gekauft habe ich das leonardo schön stark unter bestimmten aspekten , grafische oberfläche sehr schön,
aber 6000,00 das tool sie nicht gilt.
-
? gute regel, die sich in der entsprechenden rubrik
-
Sorry, wenn nicht gilt, weil? hast du ihn gekauft, du bist nicht festgestellt, was wohl kaum für den kauf?
-
ich entschuldige mich veramentetanto ich dachte, ich bin gi? vorgestellt ..
sicher ist, dass ich festgestellt habe, habe ich nicht gesagt, dass ? zu werfen, aber wenn ce l' ho ,zurückgeschickt 3 mal und dann zurückgeschickt wieder nach buchstabe des gesetzlichen siehst du !!!!
nicht ? natürlich meine schuld, wenn c' waren fehler im system ....
Zuletzt geändert von leandro89; 11-11-2013 den 20:09
-
schaut 6000 euro nnli gilt jetzt, aber wann ? veröffentlicht hatte den einzigartigen funktionen.
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
ich erinnere mich, dass z. b. war der einzige, der konnte aktivieren sie neues zubehör auf den body computer der fiat-gruppe,z. b. auf 159 konnte aktivieren spion cruise control,niemand tat es..
-
es tut mir leid, mein "accinni nicht existiert? ber" war nicht das, was ich noch sagen wollte , jetzt integriert haben alles im leonardo ,leider gibt es eine menge bugs .
heute war ich mal-telefon mit ihr für ein problem, auf eine diagnose fiat multipla 1.6.bp .
eingegeben haben, eine neue diagnose weniger teuer das gallileo auch.
jetzt nach der messe hatten in Las Vegas, und das scheint mir auf der arbeit sind für die implementierung der software hoffe und glaube, mich, wie gesagt, mit schönen überraschungen .ich sprach mit herrn. Accinni sie uns das alles?
dann das tool ? einen schönen und sehr stark in gewisser hinsicht als du sagtest du .
ein anderes schönes werkzeug, das sie mir geliefert haben den freitag? texa axone 4 tolle jetzt ist die diagniosi auch für anlagen, die mit erdgas original und nicht und hat eine menge festgelegten......
-
Schau, die diagnose sind alle so. Die diagnose-perfekte, macht jedes auto gibt es nicht. TEXA, tecnomotor, tecnotest....alle haben sich einige fehler und alle haben lücken. Viele der dinge sind instrumente für alle fabrikate, nn pu? behaupten, der mond.
-
hallo, dies sicher leider sind die muttergesellschaften, die gelehrte das alles und könnten nicht einmal dazu in der ez? wir sind in Italien.
? das gleiche, wenn die garantien gab nur ein, wenn die pkw der taxe an autorisierte werkstätten.
für? zumindest diese schlacht ? gewonnen worden , nun ist die maschine, die sie knnen? führen von jeder werkstatt bestimmt einfach befolgen sie die arbeit mit ihrer richtlinie.
und dies sollte auch für die diagnose-tools.
-
Mindestens vereinheitlichung c'? wurde vor vielen jahren mit der einführung des OBD ? gi? etwas. Für? ja, viele diagnostik eigentümer
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln