Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di corrado
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99

ich überlege mir kaufen k-tag-klon , welcher ?

wie der titel sehe ich auf vielen seiten k-tag , zu sehen, wie sie scheinen alle gleich oder unterschiedlich , einige sind mit koffer sehr ez? nah original und kostet ein p? von pi? im vergleich zu anderen, die sind verpackt in einem karton und k-tag zu sein scheint, mit nur zwei led ...
    ich frage mich, wenn sie etwas gerade zu erkennen was ? das beste, auch wenn die herkunft ? immer die gleiche .

Vielen dank !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    61
    keine erfahrung, tut mir leid, das wollte ich nehmen, aber wie du gesagt hast eg, vorsichtig zu sein, was sie kaufen. wenn sie finden, was gut und zuverlässig das gefühl, dass ich ein wenig auf'

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    mal sehen, ob uns jemand hilfe

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    warum? dir nicht zulassen, auf den verkauf des forum haben sie hilfe und material getestet bitte admin und du wirst sehen, er wird dir sicherlich helfen wissen........

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    cia schalke habe ich ein kess im forum und geht von gott, wenn sie das k-tags wenden sie sich an den admin euch mitteilen,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    12
    kannst du mir sagen, was du brauchst, k-tag ?
    meiner meinung nach hat das ? ausgaben sehr unnötig, da? es gibt auch andere programmierer ( ich zum beispiel habe gallen v2 ) alles tun, was wir uns? du brauchst, und ich sage dir, die machen alles, alles, alles.
    hast du nicht jegliche einschränkung.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ciroecla Visualizza Messaggio
    meiner meinung nach hat das ? ausgaben sehr unnötig, da? es gibt auch andere programmierer ( ich zum beispiel habe gallen v2 ) alles tun, was wir uns? sie brauchen ich sage dir, die machen alles, alles, alles.
    hast du nicht jede art von einschränkung
    .
    mein hahn v53 ich habe versucht, ihn in der mikrowelle, aber es war nicht gut..... im ernst l ich habe versucht, wie er auf die delphi-dcm3.7ap in j-tag, aber will nicht wissen, lesen .... ich dachte, dass das k-tags überlegen waren (ich spreche immer von cloe )

für antworten, auch den anderen, ich wusste nicht, dass das forum verkauft er anschließend diese strumennti ... oder gesehen, dass c'? ein online-shop auf forum, aber ich denke, es ist geschlossen oder boh.... lassen sie mich wissen, die links und gebe okkiata , danke

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corrado Visualizza Messaggio
    mein hahn v53 ich habe versucht, ihn in der mikrowelle, aber es war nicht gut..... im ernst l ich habe versucht, wie er auf die delphi-dcm3.7ap in j-tag, aber will nicht wissen, lesen .... ich dachte, dass das k-tags überlegen waren (ich spreche immer von cloe )

für antworten, auch den anderen, ich wusste nicht, dass das forum verkauft er anschließend diese strumennti ... oder gesehen, dass c'? ein online-shop auf forum, aber ich denke, es ist geschlossen oder boh.... lassen sie mich wissen, die links und gebe okkiata , danke
    wenn sie brauchen info bitte kontaktieren sie uns auf unsere ***** offizielle, wie aus meiner signatur.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ciroecla Visualizza Messaggio
    meiner meinung nach hat das ? ausgaben sehr unnötig, da? es gibt auch andere programmierer ( ich zum beispiel habe gallen v2 ) alles tun, was wir uns? du brauchst, und ich sage dir, die machen alles, alles, alles.
    hast du nicht jegliche einschränkung.
    wenn ich das richtig verstanden habe ist der hahn nicht programm dicht....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von artone Visualizza Messaggio
    wenn ich das richtig verstanden habe ist der hahn nicht programm dicht....
    mitsubishi L200 mit steuergerät dicht gemacht in der j-tag-mit-hahn v53 ,gelesen und geschrieben, ohne problem.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert