Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Diskussion: lancia y marelli 59 f

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229

lancia y marelli 59 f

guten abend volk heute wollte ich begegnet in der mod eine marelli 59 f eines lancia y...ich weiß schon in der abfahrt, dass der anstieg der sata-leistung sehr lächerlich,aber da die machcina der freundin, empfinde ich ein wenig

ich habe 2 karten voraus und 1 injektion in den seg-adressen...

voraus 0338a0
    voraus 038ad2
    injektion 03c862

mir helfen zu verstehen, wenn es der andere ? x die anticpo gilt die regel 4-nummern entsprechen 1 grad voraus? vielen dank jungs!y59f.rar

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    niemand ??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    61
    meiner meinung nach hat das du nicht warten, bis ein granch'? änderungen schaden kurz fast nicht beachten sie den unterschied

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    84
    hallo, meine frau läuft ez? mir mit einem Passat 2007 140 ps und ich musste eine karte, die die grenze erreicht, alles .... fast war nicht zufrieden,...... leider habe ich nicht das geld für compragli ein ferrari

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dejanira17 Visualizza Messaggio
    hallo, meine frau läuft ez? mir mit einem Passat 2007 140 ps und ich musste eine karte, die die grenze erreicht, alles .... fast war nicht zufrieden,...... leider habe ich nicht das geld für compragli ein ferrari

was zentrieren, tut mir leid? wir schreiben nicht, messaggiinutili x zu gehen, auf der zähler nachrichten!

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von voglioimparare Visualizza Messaggio
    guten abend volk heute wollte ich begegnet in der mod eine marelli 59 f eines lancia y...ich weiß schon in der abfahrt, dass der anstieg der sata-leistung sehr lächerlich,aber da die machcina der freundin, empfinde ich ein wenig

ich habe 2 karten voraus und 1 injektion in den seg-adressen...

voraus 0338a0
    voraus 038ad2
    injektion 03c862

mir helfen zu verstehen, wenn es der andere ? x die anticpo gilt die regel 4-nummern entsprechen 1 grad voraus? vielen dank jungs!y59f.rar
    Mit dem werkzeug (player) hast du gelesen?

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    84
    sorry, ich habe vergessen, dass das forum basiert auf dem zähler von nachrichten , das habe ich falsch geschrieben, was so ist,interessiert es mich nicht, dass ich den zähler nachrichten er eine datei ich habe eine datenbank voll ist ,dann nicht addiacciamoci auf jeden caz....

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von FUORIGIRI12000 Visualizza Messaggio
    Mit dem werkzeug (player) hast du gelesen?
    kess v2 offizielle...

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dejanira17 Visualizza Messaggio
    sorry, ich habe vergessen, dass das forum basiert auf dem zähler von nachrichten , das habe ich falsch geschrieben, was so ist,interessiert es mich nicht, dass ich den zähler nachrichten er eine datei ich habe eine datenbank voll ist ,dann nicht addiacciamoci auf jeden caz....

hier ist eine andere nachricht nutzlos. wir freuen uns über eine marelli 59f und dir ne komm heraus mit dem passat, ob man die datenbank voll und sie lust haben, einen beitrag öffnen sie die datei von einer 59f und wenn du lust hast machst du sehen, ob es irgendwelche karten interessante außerhalb treiber.,.

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    84

Ich verneige mich

Ich verneige mich vor dir und deiner weisheit

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden