Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 38

Diskussion: Mito 1.4 t-jet 120

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    94

Mito 1.4 t-jet 120

hallo an alle ich habe ein problem mit einem mito 1.4 t-jet 120 in der praxis der vermieter brach die turbine original und ich musste ersetzen sie diese durch die der 155hp nur jetzt habe ich ein problem in der praxis ist mir die maschine geschlossen, schmetterling, wenn picca der einwand von ventilen und dann dachte ich, wenn es möglich war, auf gleichheit der anzahl der hardware-datei schreiben von 155 auf 120 oder muss ich gehen, zu entfernen-bit-schmetterling-datei 120 danke ihnen, wer helfen

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    du musst riadeguare alles,sonst vergleichen sie die karte mit der 155 ps und schau dir die unterschiede..oder senkt den spitzendruck...es hängt davon ab was möchten sie jetzt tun..

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    94
    In der praxis ist mir die kamera löst, vor allem, wenn der schiedsrichter auf die 4 und ich möchte dieses problem durch diagnose sehe ich, dass nn gerade hecht druck, schließt sich die falfalla. Was meinst du mit riadeguare tt? Auch ich interessiere mich für wenn ? machbar austausch von karten, die gleichheit der hardware?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Emanu88 Visualizza Messaggio
    In der praxis ist mir die kamera löst, vor allem, wenn der schiedsrichter auf die 4 und ich möchte dieses problem durch diagnose sehe ich, dass nn gerade hecht druck, schließt sich die falfalla. Was meinst du mit riadeguare tt? Auch ich interessiere mich für wenn ? machbar austausch von karten, die gleichheit der hardware?
    kannst du nicht ein austausch über die gleichstellung von hw. du musst vergleichen sie die karte 155 mit dem 120 und anpassung druck turbo,der einwand von ventilen und injektion. sonst immer von ecu senken sie die spitze der einwand von ventilen und das problem löst sich von selbst. ist es normal, dass ich bis jetzt druck eine turbona größte spienge mehr luft. und mir 7.9.10 arbeiten im ziel als strategie recovery schließt der schmetterling. von diagosi nicht auflösen, nichts jedenfalls,versichert.

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    94
    Vielen dank für die information über den austausch von karten das interessierte mich und ? normal und wissen von uns? was sagst du zum thema und betrieb turbolader und die diagnose l habe ich benutzt, um log-vielen dank noch einmal hallo

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    hallo an alle ich habe ein problem mit einem mito 1.4 t-jet 120 in der praxis der vermieter brach die turbine original und ich musste ersetzen sie diese durch die der 155hp nur jetzt habe ich ein problem in der praxis ist mir die maschine geschlossen, schmetterling, wenn picca der einwand von ventilen und dann dachte ich, wenn es möglich war, auf gleichheit der anzahl der hardware-datei schreiben von 155 auf 120 oder muss ich gehen, zu entfernen-bit-schmetterling-datei 120 danke ihnen, wer helfen

Nimm eine datei auf der tjet 155cv möglichst mit hw identisch apr? die landkarte und stimme vergleicht und versucht zu kopieren, die ähnliche werte haben, um sie auf der karte der 120 ps manuell vor allem noch gut bereich limiter und parameter des turbo........

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    94
    Vielen dank für die tipps, ich habe keine zeit heute zu tun, die karte, aber da musste ich abgeben car sprach ich mechanisch auf wg gerade mir meldet, kann ich aus der karte. Ich wollte fragen, ob die linitazione schmetterling man kann verstehen, vergleicht zwei dateien und auskünfte können nach bestem hw-der 1.4 saugmotor-version 78 und 100hp?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Vielen dank für die tipps, ich habe keine zeit heute zu tun, die karte, aber da musste ich abgeben car sprach ich mechanisch auf wg gerade mir meldet, kann ich aus der karte. Ich wollte fragen, ob die linitazione schmetterling man kann verstehen, vergleicht zwei dateien und auskünfte können nach bestem hw-der 1.4 saugmotor-version 78 und 100hp?
    Nicht für alle situationen und gültig, aber es hängt alles davon ab, was sie zu tun und zu erhalten

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    du musst die datei laden von 2 mega-155 ps mit der gleichen hw
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    94
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    du musst die datei laden von 2 mega-155 ps mit der gleichen hw
    wer sagt mir, dass nn pu? sie wer ich bin ein anfänger und schaden nn passt mir genau nn mir ich nehme mit dir ? mein lauf.... haben sie jemals eine solche änderung von software, die auf die gleiche hardware?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert