hallo an alle, gutachten, das auf dieser karte ?fiesta 1.4 tdci 68cv
hallo an alle, gutachten, das auf dieser karte ?fiesta 1.4 tdci 68cv
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-11-2013 den 23:25
und das original??
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
es tut mir leid, aber das original ? diese
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-11-2013 den 23:25
mit was hast du sie gelesen??
magpro wenn ich mich nicht irre, aber da sie nicht kartiert ich bin nicht 100% sicher
dann tait...ich behaupte, dass die siemens nicht eine spitze....für? mir die karte nicht gefällt....
und berührt die zeiten von 10% überall erhöht leicht die press-rail-sowohl im treiber aus...und berührt von 3% das pedal....für den rest nichts mehr....
natürlich, wer hat dich die karte wusste, wie ich auf diese ecu....
oder vielleicht wissen sie viel mehr und berührte nur notwendig, damit gehen die car...
auf diese ecu ' s? "veranstaltungen" seltsame.....cio? manchmal schritten sie nicht sofort nimmt...aber nach 2-3 tagen...
dir die car als v???
mah, die sagen, die maschine ist auf jeden fall besser, aber nicht übermäßig, indem sie sie ? flüssig, es scheint fast wie eine karte "stock", es gibt keine löcher übertrieben usw... sagen wir, 2000giri scheint ja, aber er hat es immer getan... sagen wir, nicht ? für nichts "schlechte", ich habe ein video zu einer 0-100, kann ich den link setzen? wenn ich mich nicht irre, der ladedruck erhöht sich von wastegate und nicht von der karte, richtig?
was kann ich sagen ? nicht schaden macht,aber sie knnen? machen sie deutlich von pi? und das beste ist, was dir ? gemacht wurde
GALLEN ORI + KESS V2 ORI