Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708

1.6 mjet 105 anzeigen unbekannt

ich wollte, indem sie diese karte und ich bin 1ECA82 und es gibt 5 karten gleich, dass ecm ruft turbo... aber die sind wirklich karten turbo?

die beiden karten turbo, sind nicht die von 1EFFB6 und 1F043E mit entsprechenden limiter?

wer gibt mir ein paar fragen..
    vielen dank

ich lege anzeigen:
    File Allegati Datei-Anhänge

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Hallo vergnügen hören, ob apr? die datei mit der ecu titanium alles, was du auf die stimme turbo teil des turbo-einschließlich adressen und hausnummern von dir sicherlich teil der druck-turbo-objektive primäre und sekundäre kann ich nicht noch die inhalte herunterzuladen, aber ohne zu sehen, ich denke, dass genau die 5 karten, die du siehst, gehören immer der turbo ? sind geändert, aber mit sicherheit werden wir sehen, wenn jemand auf dem forum, dass es den download bestätigen, was gesagt wurde

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    sie ecm ruft mich prex turbo aber ich dachte nicht, wären karten turbo,
    die ersten ruft druck turbo und 5
    die letzten beiden druck turbo ziel , was dies wäre ?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    sie ecm ruft mich prex turbo aber ich dachte nicht, wären karten turbo,
    die ersten ruft druck turbo und 5
    die letzten beiden druck turbo ziel , was dies wäre ?
    Der druck turbo ziel wäre die wirklichen druck als in der allgemeinen, dass die karte mit der aufschrift nur druck turbo gut oder schlecht, du musst sie einander ähnlich, wenn sie der karte anzeigen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ecm macht viele fehler in den treibern, oder besser gesagt ungenauigkeiten. auf diese ecu karten turbo ziel sind 1 in normaler gangart und 2 in der regeneration, dann c'? ein limiter in der funktion des luftdrucks und sofort nach einem svbl.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    dann verstehe ich nicht , die karten druck turbo und limiter turbo, wie sie sind?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    dann verstehe ich nicht , die karten druck turbo und limiter turbo, wie sie sind?
    Alle einträge, die gelten für den turbo sind aus dem turbo und sind für rat geänderten gleich oder ähnlich, während der begrenzer turbo-gi? solltest du den eintrag limiter turbo in der karte verstehe ich nicht, was c'? dass sie nicht verstehen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ok, dann sind alle karten turbo mod gleich, ob der druck turbo, dass der druck ziel, den limiter nicht ? markiert, aber ich denke, es ist immer die gerade linie, die nach der letzten karte anzeigen

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    ok, dann sind alle karten turbo mod gleich, ob der druck turbo, dass der druck ziel, den limiter nicht ? markiert, aber ich denke, es ist immer die gerade linie, die nach der letzten karte anzeigen
    Legt den turbo testen sie die maschine, wenn es dir störung mit uns das alles? haben sie erhöht der turbo bedeutet, dass der begrenzer ? l? ;-)

Am ende sie fertig sind, klicken sie auf die karte??? Hast schicksal der beweis, dass ich dir gesagt habe, ich??? Wie ? gelaufen??
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 08-11-2013 den 00:28

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    ich arbeite daran jetzt und morgen installiere ich, mal sehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert