Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262

Vw Polo 12 tdi-code bzw. 15514

Hallo Raga , kämpfen mit einem VW Polo 2011 12 tdi, die nicht teil , als fehlercode ausgelesen mit dem Launch von 15514 , können sie mir sagen, was entspricht ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    wenn man keine gibt oder beschreibung nicht erkennt und sagt ihnen dieser fehler nicht hast du eine andere diagnose für einen test....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    wenn man keine gibt oder beschreibung nicht erkennt und sagt ihnen dieser fehler nicht hast du eine andere diagnose für einen test....
    ich habe versucht, mit Texa , aber in der OBD-scantool , und es gibt keine fehler , das einzige werkzeug, erkennt den fehler und den Launch

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    das problem ist ? passiert in der bedingung, die versorgung bei ihnen??? sie haben versucht, entfernen sie die pumpe im behälter zu sehen, mit einer batterie, wenn sie in den boden des behälters c'? die feilen??
    ein freund, den ich kenne ? zufällig ein ähnliches problem.... l' auto nach dem rifornimeto sie ? ausgeschaltet, und wollte nicht mehr wissen, seit im tank feilen der pumpe, hat in der garantie alles das system d' injection volkswagen, dito.... nicht weiterging.... am ende wurde behoben mit dem vas, indem sie die online-diagnose in verbindung mit den technischen vw gelöst haben und ihnen das problem.... nie erkannt.....
    zu sehen beginnt, wenn c'? die feilen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    das problem ist ? passiert in der bedingung, die versorgung bei ihnen??? sie haben versucht, entfernen sie die pumpe im behälter zu sehen, mit einer batterie, wenn sie in den boden des behälters c'? die feilen??
    ein freund, den ich kenne ? zufällig ein ähnliches problem.... l' auto nach dem rifornimeto sie ? ausgeschaltet, und wollte nicht mehr wissen, seit im tank feilen der pumpe, hat in der garantie alles das system d' injection volkswagen, dito.... nicht weiterging.... am ende wurde behoben mit dem vas, indem sie die online-diagnose in verbindung mit den technischen vw gelöst haben und ihnen das problem.... nie erkannt.....
    zu sehen beginnt, wenn c'? die feilen
    Die kraftstoffpumpe läuft , habe ich nicht gesehen, wenn es bei der bearbeitung im tank, aber ich sage euch, dass das motorsteuergerät steuert nicht den regler an der pumpe hochdruck und dann habe ich nicht den druck im rail , der regler wird nicht mit strom versorgt , ich habe nur eine 12-volt-zum ausschalten der zündung für einige sekunden.

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert