Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146

Question Stellungnahme anzeigen ford cmax 1.6 tdci 110 ps

Hallo an alle ich würde gerne eine meinung von jemandem in bezug auf die anzeigen von ford cmax 1.6 110 ps aus, zu sagen, dass der fap ? entfernt wurde und das agr-ventil ? wurde chiusa.......................Su ecm titanium in den letzten einträge im abschnitt limiter c'? ein limiter definiert, mit dem namen "limiter druck" aber ich weiß nicht, ob bezieht sich auf rail oder turbo.........könnten sie uns einen blick und vielleicht könnt ihr mir bitte sagen, vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    73
    bewertungen.....karten diesel falsche logik,rail getan, viel zu tun....karten pedal berühren sie falsch und überlastkupplungen könnte von pi?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxsek Visualizza Messaggio
    bewertungen.....karten diesel falsche logik,rail getan, viel zu tun....karten pedal berühren sie falsch und überlastkupplungen könnte von pi?
    aber die stimme limiter druck auf was bezieht sich das??? Vielen dank für die unterstützung und vielleicht finden wir und sie wissen lassen,

Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxsek Visualizza Messaggio
    hier ist dir die karte geändert magazin

Jedenfalls wäre ich neugierig, was bedeutet, dass die stimme limiter druck könnte mir jemand helfen herauszufinden, was ? wenn gi? weiß???? Dank
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von leandro89; 30-10-2013 den 22:09

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    limiter druck turbo.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    limiter druck turbo.
    Vielen dank der info ugoboss :-)

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    limiter druck turbo.
    Vielleicht schauen auch sie auf der karte habe ich zum beispiel das letzte schritt 3?? Vielen dank
    Zuletzt geändert von leandro89; 30-10-2013 den 16:44

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Jungs, heute habe ich zugeordnet, das auto dem kunden glücklich null rauch und viel zuwachs natürlich mit einer logik, die völlig verschieden von jener der karten, veröffentlicht heute und insbesondere aufgrund der benutzer ugoboss für mich delucidato und erklärt die bedeutung der stimme limiter druck, was er auf der ecm-sobald ich zeit habe, poster? die karte wird für meinen kunden :-)

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert