Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229

stellungnahme anzeigen zafira 150 ps

hallo jungs,heute habe ich ? kam ein kunde beklagt probleme continue regenerationen dem partikelfilter. apropos auto wird mir gesagt, dass die ersten paar tage war, zugeordnet, die von einem "trainer " in der gegend. lege ich die 2 dateien ori und die mod für eine stellungnahme zu ihr. meiner meinung nach drückt sich in einem wort: EINE KATASTROPHE. denken sie, dass das auto raucht auch auf ein minimum!
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-10-2013 den 23:06

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von voglioimparare Visualizza Messaggio
    hallo jungs,heute habe ich ? kam ein kunde beklagt probleme continue regenerationen dem partikelfilter. apropos auto wird mir gesagt, dass die ersten paar tage war, zugeordnet, die von einem "trainer " in der gegend. lege ich die 2 dateien ori und die mod für eine stellungnahme zu ihr. meiner meinung nach drückt sich in einem wort: EINE KATASTROPHE. denken sie, dass das auto raucht auch auf ein minimum!zafira_b_hw_z19dth_sw_798.rar
    Hallo freude, nichts für ungut, nach mir ? ein horror für diese karte negativen punkte und dann plötzlich daten hohe drehzahlen müssen nicht vollständig oder nicht es nicht brauchen, und ich habe nie gesehen, eine karte fatat auf diese weise jedenfalls kann ich provarea dir ein mappicina ausgehend von der ori und vielleicht, wenn sie versuchen, und dann ? normal, dass rauchen diesel und da in den punkten, in dem man nicht werden, da kurz, HORROR, nach meinen vorlieben und möglichkeiten, das zu tun

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    hallo, danke für die antwort die karte möchte ich klarstellen, dass nicht ich es bin ich aber einer hier in der gegend, dass sie glaubt, der weiß, wer sie sind. dann kommen die leute in der werkstatt zu beschweren ..... der kunde und schon ging zufrieden, da ich alles in dateien, die ich persönlich
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-10-2013 den 23:08

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    hallo jungs,heute habe ich ? kam ein kunde beklagt probleme continue regenerationen dem partikelfilter. apropos auto wird mir gesagt, dass die ersten paar tage war, zugeordnet, die von einem "trainer " in der gegend. lege ich die 2 dateien ori und die mod für eine stellungnahme zu ihr. meiner meinung nach drückt sich in einem wort: EINE KATASTROPHE. denken sie, dass das auto raucht auch auf ein minimum!
    Aber das diesel-partikelfilter-zu-fall ? genommen????? Gl-schritten wurden die daten hast sie gut kontrolliert?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von infinityecu Visualizza Messaggio
    Aber das diesel-partikelfilter-zu-fall ? genommen????? Gl-schritten wurden die daten hast sie gut kontrolliert?
    um gut zu verstehen, solltest du die mod-datei....und eine katastrophe.. - schritten negativen druck turbo-und überlastkupplungen daten zu fall..... wieviel leute eg in der runde, der sich als trainer und lesen sie dann eine karte von einem unzufriedenen kunden und sie merken, dass sie sind, der spricht, spricht....

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    um gut zu verstehen, solltest du die mod-datei....und eine katastrophe.. - schritten negativen druck turbo-und überlastkupplungen daten zu fall..... wieviel leute eg in der runde, der sich als trainer und lesen sie dann eine karte von einem unzufriedenen kunden und sie merken, dass sie sind, der spricht, spricht....
    Es tut mir leid, dass ich nicht laden sie die mod-dateien, die sie auf dem laufenden zuvor am anfang der post? ? auch wahr, dass, wenn sie sich ansehen, muss man logik verwenden, und viele glauben, wer weiß das schon? wer dann am ende nur eine schlechte figur, aber am ende hast du es gelöst?

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert