Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 30

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215

Stellungnahme der karte nach entfernen DPF

Hallo an alle, die karte in frage ? mein bravo 1.9 mjet 150 ps hw578 sw510, wie der titel habe ich entfernt physisch DPF und ich möchte eine stellungnahme, ob pu? gehen.
    Ich erkläre, dass ich gi? schriftliche und es scheint, gehen ziemlich gut, mit rauch fast leer, nachdem die 3500rpm, akzeptable, und dann begann ich ein wenig zu hoch mit den schritten, denn wenn ich gehe habe ich probleme mit der vibration mit dem fliegen auch mit niedrige raten.
    Ich danke euch im voraus.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    die beiden dateien sind nicht in der gleichen maschine.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    In diesem sinne sind nicht von der gleichen maschine?
    Im archiv c'? die ori und die mod, und ich habe gerade versucht zu öffnen, mit titanium und sind in ordnung...
    Was nicht v

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    auch ich finde nichts ungewöhnliches in der datei....
    abgesehen von einigen karten moddate, von denen fragte in einem anderen tread, der treffpunkt in deinem mod-dateien....
    sind sie sicher, dass das, was du getan hast, nicht beeinträchtigt nichts??weißt du, was führt zu einem limiter iq in abhängigkeit von der temp diesel moddato das so??
    dann wollte ich fragen, ob die mod 1cb946,1cbf0c,1cbf72 die gemacht hast, oder du das mal ? aber wenn du diese gemacht hast du was sie sich beziehen??
    für den rest die karte bei mir nicht wirklich gefällt...in DW du anfängst, moddare bei 2500 u...aldil? als steigerung, die von den in den karten-pedal können sie dennoch von der moddare von 1500 u.. im lim drehmoment machen den gleichen fehler,wenn sie so sie anrufen können,teile moddare 3250 rpm...teile auch vor..suchen? nicht zu viel-schritten im bereich 1750-2500rpm, nachdem dieses gebiet ein p? kritik für den turbo kannst du die schrittweite, desto lieber...die lambda hast sie alle auf 1,1...hast du ein log, um zu sehen, zumindest ihre maf in welchem bereich arbeiten sie?
    für den turbo deine mod und fragwürdig...von 125 mbar hast niederlanden und dich "erklären sie" 100 den hohen wo sollte das nicht umgekehrt sein...
    auch nicht zu ändern, press, rail, aber dennoch erheben die meisten druck....warum???
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Dieses limit iq in abhängigkeit von der temperatur diesel die ich gesehen moddare viele hier im forum, aber ehrlich gesagt ist ' s? wirklich, wenn sie schäden verursachen können, wenn was passieren könnte?
    Die 3 adressen gemacht hat, das "zeit".
    In bezug auf die DW sind partei, 2500-warum? wenn anfang von pi? unter auch zu einem geringen prozentsatz (vorbehaltlich + prüfungen) mir vibriert das schwungrad.
    Der drehmomentbegrenzer sind partei von 2500 und nicht 3250...
    Die lambda-alle 1 - (? das stöchiometrische), da ich nicht die ez? der DPF, denke ich nicht, dass diano probleme.
    Habe ich noch nicht gemacht, ein protokoll, das maf sehe ich das mit der masse der luft gemessen und ziel? (ich benutze multiecuscan) Und wie sollte die arbeit in codizioni optimal?
    Für den turbo habe ich da ein bisschen ez? um eine bessere antwort, und weniger den höchsten nicht stressarlo zu.
    Die limiter-rail-ich erhöht, um ein bisschen freiheit beim rail selbst, und letzteres habe ich nicht erhöht, da? aber ich denke absorbieren macht und dann zu sehen, sehr wenig rauch (fast null) ich glaubte nicht, wichtige tun.
    Die leistungen sind anständig, aber nicht das beste, aber ich wiederhole rauch den höhen (nach 3500rpm) ? fast null.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    sorry, eigentlich hatte ich auf dekstops ein mod-dateien von einer bravo mit sw anders und das consfuso,für den rest der karte nicht gefällt, turbo-und limiter-paar und bereicherung du könntest ein bisschen mehr prgressivo,karten lambda-du solltest sicherstellen, dass sie gut in der diagnose wie verhalten sie sich für den rest kann gehen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    108
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von panterargento Visualizza Messaggio
    Dieses limit iq in abhängigkeit von der temperatur diesel die ich gesehen moddare viele hier im forum, aber ehrlich gesagt ist ' s? wirklich, wenn sie schäden verursachen können, wenn was passieren könnte?
    Die 3 adressen gemacht hat, das "zeit".
    In bezug auf die DW sind partei, 2500-warum? wenn anfang von pi? unter auch zu einem geringen prozentsatz (vorbehaltlich + prüfungen) mir vibriert das schwungrad.
    Der drehmomentbegrenzer sind partei von 2500 und nicht 3250...
    Die lambda-alle 1 - (? das stöchiometrische), da ich nicht die ez? der DPF, denke ich nicht, dass diano probleme.
    Habe ich noch nicht gemacht, ein protokoll, das maf sehe ich das mit der masse der luft gemessen und ziel? (ich benutze multiecuscan) Und wie sollte die arbeit in codizioni optimal?
    Für den turbo habe ich da ein bisschen ez? um eine bessere antwort, und weniger den höchsten nicht stressarlo zu.
    Die limiter-rail-ich erhöht, um ein bisschen freiheit beim rail selbst, und letzteres habe ich nicht erhöht, da? aber ich denke absorbieren macht und dann zu sehen, sehr wenig rauch (fast null) ich glaubte nicht, wichtige tun.
    Die leistungen sind anständig, aber nicht das beste, aber ich wiederhole rauch den höhen (nach 3500rpm) ? fast null.
    Das rail ich aumenterei ein bisschen, tut nicht weh sicher auch auf die leistungen (ohne zu übertreiben natürlich!)
    In diesem sinne "absorbiert macht" ???

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ok, danke x tipps, aber speziell in der diagnose für die lambda-wie ich einstellen mit multiecuscan?
    Für die zeit der drehmomentbegrenzer und bereicherung lasse ich unverändert, während es für den turbo ist das besser als auf dem bildschirm?
    Aufrichtig mit dem turbo habe ich immer schwierigkeiten? um zu verstehen, wie ihn...
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    für turbo und' besser als vorher.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten