Ursprünglich Geschrieben von
panterargento
Dieses limit iq in abhängigkeit von der temperatur diesel die ich gesehen moddare viele hier im forum, aber ehrlich gesagt ist ' s? wirklich, wenn sie schäden verursachen können, wenn was passieren könnte?
Die 3 adressen gemacht hat, das "zeit".
In bezug auf die DW sind partei, 2500-warum? wenn anfang von pi? unter auch zu einem geringen prozentsatz (vorbehaltlich + prüfungen) mir vibriert das schwungrad.
Der drehmomentbegrenzer sind partei von 2500 und nicht 3250...
Die lambda-alle 1 - (? das stöchiometrische), da ich nicht die ez? der DPF, denke ich nicht, dass diano probleme.
Habe ich noch nicht gemacht, ein protokoll, das maf sehe ich das mit der masse der luft gemessen und ziel? (ich benutze multiecuscan) Und wie sollte die arbeit in codizioni optimal?
Für den turbo habe ich da ein bisschen ez? um eine bessere antwort, und weniger den höchsten nicht stressarlo zu.
Die limiter-rail-ich erhöht, um ein bisschen freiheit beim rail selbst, und letzteres habe ich nicht erhöht, da? aber ich denke absorbieren macht und dann zu sehen, sehr wenig rauch (fast null) ich glaubte nicht, wichtige tun.
Die leistungen sind anständig, aber nicht das beste, aber ich wiederhole rauch den höhen (nach 3500rpm) ? fast null.