Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215

Limit IQ in der funktion des was?

Hallo an alle, würde jemand cos? nett, mir zu erklären (wenn ? möglich) limit iq, die ich gepostet habe in den screen, für welchen zweck handeln, nicht s? wie ordnen...zum beispiel, funktion luft-temperatur, geschwindigkeit? (falls vorhanden), wechsel (falls vorhanden), temperatur diesel und so weiter...wenn ich reden viel, sind aber noch nicht verstehen konnte, deren korrelation nach bestimmten bedingungen in der motor -, temperatur-oder anderen.
    Ich danke euch im voraus.
    Immagini Allegate Abbildungen
    File Allegati Datei-Anhänge
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    1CC1AE,1CF824,sind gurtkraftbegrenzer iq in abhängigkeit von der temperatur...bei den achsen hast du die temp absolut in grad kelvin, also dem wert musst du subtrahieren immer 270....ein 1CF824 und ein iq-limit in der funktion des temp-diesel...***** und was liegt in den verschiedenen edc15c....
    1CC274 sollte ein iq-limit in abhängigkeit von der geschwindigkeit? was ich nicht verstehe, wenn in funktion tritt...vielleicht ? eine karte, die sie brauchen al asr für eine art von erinnerung berechnung.....von der form ist, ist es ebenfalls ähnlich wie die karte, die sie bearbeiten auf edc15p zum aktivieren der launch controll....
    1CE7E8 ich hab keine ahnung was das ist......in einer achse erscheint mir zu erkennen, der step runden...aber es kann auch sein, step paar...
    aber die edc16 ? voll geschwindigkeitsbegrenzer um sie alle zu finden und zu verstehen, was auf sie wirken würde, die mindestens ein damos...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Ok, vielen dank munro, zumindest habe ich jetzt ein halbes idee.
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert