Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    4

beginnen wir mit den tipps

hier bin ich
    also ich wollte gerade ein paar... sagen wir, ich würde gerne wissen, welche ausrüstung brauche ich für die durchführung der üblichen diagnose-und reset-fehler, die ausrüstung hingegen würde zu lesen, zu schreiben, das steuergerät, und wie sie die clear zu den steuergeräten airbag...
    In der elektronik sind sehr erfahrene, ich weiß sehr gut lesen schemata und schweißen richtigkeit und smd nachdem der gesamten ausrüstung, die die... fehlt mir der programmierer emprom.
    Wir hören die tipps einfach mal angefangen... ich wollte sagen, dass ich ein budget begrenzt gesehen, dass es derzeit nicht, das material für eine aktivit?... nur, dass die durchführung unfall-auto ? ärgerlich, verbringen mehr als 80 euro für sie die clear airbag-steuergerät, wenn dieses geld von mir springen 2 kotflügel zum beispiel
    nochmals vielen dank für die verf?!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    4
    kein rat?

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    für eine diagnose empfehle dir autocom und machen sie alle arten von autos, aber wenn du ausgeben möchtest, viel weniger und haben eine verwaltung, die kleiner der diagnose empfehle dir ein elm327.
    lesen und schreiben ecu empfehle dir ein hähnchen v2, mit diesem können sie arbeiten sowohl über serielle schnittstelle, die in bdm, wenn du ausgeben möchtest, viel weniger dann ein mpps v12, aber damit kannst du nur arbeiten, seriell und einige autos werden nicht unterstützt.
    airbag warten sie ein paar ratschläge von menschen, die dort arbeiten, nicht ? mein bereich

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    58
    seitenairbags für die brauchst du ein programm, mit dem sie reinigt die datei oder einer datenbank-datei-gi? bereit wenn sie es sind viele unterwegs... und natürlich zum lesen und schreiben eeprom oder prozessoren brauchen sie einen programmierer...
    in bezug auf das lesen und schreiben von steuergeräten haben dich gi? beantwortet... ich würde auch für ein hähnchen... oder ein kess... was hat das eine recovery-funktion sehr schön... und schließlich in bezug auf die diagnose... wie du bereits? empfohlen autocom ? ez? dass genug dich... ich hoffe, dass ich dies und das texa ich lasse sie stehen bleibt... warum? viel mehr? langsam...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Ich würde als vorstand eine diagnose autocom ein programmierer flash eeprom willem,ein hahn v2 eine schablone und gehe ruhig

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Wenn woi gichichiare sie können sie ausrüstung von zwei geld und mit ein paar hundert euro können sie etwas tun, aber wenn woi arbeiten in gewisser weise brauchst du einen 2-3 gute diagnose offizielle und aktuelle programmierer eine bestimmte ****llo sowohl für mikro-e2p und eine gute software zum entfernen von crasch dir die wahl

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    Wie du bereits? gesagt autocom 2013 geht sehr gut. Ermöglicht es ihnen, auf sehr vielen autos und machen sie auch diagnose-module auf, die nn ist die klassische motor. Für die vw-gruppe, rate ich dir das vagcom damit fareanche adattameti steuergeräte wie confortcruscotto dysplay mmi etc. etc. . X prog einen schönen gallen v2. Als software einen schönen winols und kannst anfangen zu studieren

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert