Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 35

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132

Hilfe!problem einlesen der Datei Ford C-Max 1.6 Tdci Ecm Titanium, Weil

Hallo an alle ich habe gelesen, ein ford cmax 1.6 tdci 110 ps gallen v2 fgtech und praktisch hat mir als daten ecu eine bosh edc16c34 mit hw und software, die euch jetzt platz zusammen mit dem datei ori und versuchen, öffnen sie sie mit ecm titanium nicht ich finde keine treiber wie nie? Könnte sein, warum? das auto ? gi? zugeordnet oder ecm hat nicht die treiber für dieses ecu, und mir erscheint der bildschirm für den mod der parametri................Hat jemand diese datei und würde cos? nett, es zu schreiben, weil? auf der datenbank ori forum habe ich nichts gefunden, vielen dank an alle, die mich aiuteranno................
    Immagini Allegate Abbildungen
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    15
    Ich weiß, dass ecm hat keine treiber für diese art von ecu, dann herunterladen und die treiber von der datenbank des alientech oder karten in 2d

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Furius Visualizza Messaggio
    Ich weiß, dass ecm hat keine treiber für diese art von ecu, dann herunterladen und die treiber von der datenbank des alientech oder karten in 2d
    Das problem ist ? dass mein hahn v2 ? die version klon daher habe ich keine beziehung mit alientech könntest du sehen, ob vielleicht c'? hast und, dass wir ihn haben? Dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di corrado
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    schauen sie prüfte ich, was ich habe, und ich semdra haben ez? von einem , nur, dass ich nicht noch die anlagen anzeigen....

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von corrado Visualizza Messaggio
    schauen sie prüfte ich, was ich habe, und ich semdra haben ez? von einem , nur, dass ich nicht noch die anlagen anzeigen....
    Wenn sie möchten, sende ich ein bild in der pm lesen und vielleicht mir die einladungen per ***** immer wenn ? erlaubt

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zaga1 Visualizza Messaggio
    Wenn sie möchten, sende ich ein bild in der pm lesen und vielleicht mir die einladungen per ***** immer wenn ? erlaubt
    leider habe ich die verordnung nicht ? gewährt PM.... (dachte ich)

nicht ' s? frag einen Admin .

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    leider habe ich die verordnung nicht ? gewährt PM.... (dachte ich)

nicht ' s? frag einen Admin .
    Dann machen wir etwas senden sie mir alle dateien der ford cmax 1.6 tdci 110 ps mit dpf, dass sie und kontrolle ich, selbst wenn es gut geht, und in diesem falle ich danke dir das gleiche, und ich werde wissen, ok?

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    So fügen sie die datei, können sie alllegare auch wenn du dich nicht ? erlaubnis herunterladen ok?

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zaga1 Visualizza Messaggio
    So fügen sie die datei, können sie alllegare auch wenn du dich nicht ? erlaubnis herunterladen ok?
    ok, gib mir ein paar minuten, um sich zu setzen, den ich

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Dann corrado wir eine sache, du kannst sie nur anhängen von dateien daher gerade vermeiden sie ärger mit den admin für fehler, die kontakte, pm etc gebe ich dir jetzt die abkürzung im einzelnen dateien und vielleicht mich wissen lassen, oder noch besser: alle ford c-max 1.6 tdci 110 ps mit dpf, dass sie mir zusammen ok?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert