hallo, ich wollte eine stellungnahme zu dieser karte finden sie auf dieser bmw. das habe ich heruntergeladen, um curiosit? gesehen, dass sie es getan haben, in eine fachwerkstatt.
hallo, ich wollte eine stellungnahme zu dieser karte finden sie auf dieser bmw. das habe ich heruntergeladen, um curiosit? gesehen, dass sie es getan haben, in eine fachwerkstatt.
sie knnen nicht? einmal anrufen karte anzeigen....
hast du gesehen, zum beispiel die erhöhung der press-turbo? lächerlich 5-6 bar in der ez? dann um? auf lim turbo-schaden 100 mbar
in den lim paar dann fahren moddare von mindestens 700 umdrehungen ? schon mit einem schönen 20% mehr....
in einem lim paar haben moddato negativ bis zu einem gewissen punkt -5 punkte dann spritzen jetzt auf 23 prozent mehr..
in Dw erfordern max 441nm aber in lim paar abzugrenzen nur 396.....
die press-rail ? gebracht wurde 1680 bar press aber wie sagte ein user in einem anderen tread nichts so, weil die ecu nicht berücksichtigt, da sie für die injektion einer gewissen iq in der zeit v? sich auf bp press rail besser geeignet, um ihnen die iq stabilität? in zeiten der karte anzeigen....
scometto, dass sie sie gemacht bezahlen auch schön....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
die karte nicht passt nichts sportnight...anzeigen zeiten c'? die press-rail, weil die ecu weiß, dass eingespritzt werden, z.b. 40mm3 bis 3000 u / min hat, muss wissen, wie viel druck man für injizieren dieser menge? sagen wir 1400bar....
wenn du im bp, wo vorher die ecu las die press-schreiben sie die 1500 die ecu bereits berechnet, dass mit der medeismo zeit, bevor die neue press nicht spritzt mehr 40mm3 aber mehr dann wählt einfach eine andere "feld druck rail" mehr niedrig, um ihnen, dass iq...
der facia der fachwerkstatt....![]()
![]()
ahahahah
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
cvd-wie sich herausstellte.... denn ich habe ihm nichts gesagt, aber "es ", dass die maschine, die gut gehen....
jetzt dann sehe machst eine null ich cos? mal sehen, was er denkt. sportknight nach deinem raagionamento dann müssen sie bp zu verlangen, wie in diesem fall 1680?
sorry mein anpassen wollte er damit sagen, dass sie wählen, was pi? passend für...
cmq über 1600 die zeiten bleiben gleich...dann steigt der druck
die car hat die karte zeit schon klettern bis zu 1800 bar press....
aber der grund für die eingangs gesagt, auch wenn du die press zu 1800 bar die ecu dir nicht zu? injizieren sie mehr, weil sie in der karte zeiten ' s? die injektion einer tot menge? diesel verwendet, die mehr druck besten auf ihre notwendigkeit?...
wenn dann ändern sich die zeiten, da wollen sie mehr diesel an dieser stelle natürlich die ecu hält dusche düse für mehr zeit, um ihnen mehr diesel....und ? in diesem fall erhöht sich die press-rail, weil mit relativ langen druck rail tatsächliche sar? sicherlich mehr, der niedriger als objektive....
es tut mir leid, munro... wenn du sagst, die ecu original von bp, die mit 1600 mm3 spritzen muss, um 20ms und gehen sie dann zu ändern-rail-1650,die ecu 1650 den interpreter? immer als 1600 und öffnen? der injektor immer für 20ms aber du wirst 1650 druck...