Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 31
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61

unterschied datei ecm2001-und ecm-titanium

Hallo leute, wie der titel mir nicht, ich kann erklären, wie nie wenn ich eine datei mit ecm2001 und dann außer, wenn ich auf "eigenschaften"? datei von mir als MPEG-datei, wenn ich das gleiche mit der Titanium 1.61 mir speichert es in form einer einfachen datei-cio? ein format, das ich nicht kenne. Jetzt, da ich das titanium 1.49 mir passiert das gleiche und ich steckte das steuergerät in meinem auto, (und, um sie zu entriegeln wurden cacchi) auch wenn ich jetzt der titanium 1.61, die aufrichtig sehr gut gefällt mir die grafik und komfort? arbeit nicht benutzen und immer wieder benutzen ecm2001. Wie nie eg unterschied format file???????????

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    es ist nicht wichtig, wenn du ihn zu sehen, zu erweitern mpeg einfach umbenennen .mod jedenfalls kannst du auch die möglichkeit, es als " titanium nicht blockiert nichts von diesem standpunkt aus.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    hast du gesperrt, weil sicuramete du hast die version 1.49 unabhängig von der erweiterung wurde der schwiegersohn, wenn die datei auf die datei und gehe in den gebieten, ändern wirst du merken, es gibt bereiche, die vdcchio titanium geändert durch zufall...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    leider ist die datei in betracht, das ich gelöscht, aus angst, dass die riadoperassi und ich kann nicht überprüfen, das problem. Jedoch gibt es eine andere sache, die lässt mich mit atem auf ihrem hals, wie nie zuvor in der home-bildschirm unten der titanium, wo eg geschrieben checksam nicht geht mir nichts, in der praxis der hintergrund des bereichs und grau???????

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Hängt auch davon ab, welche version hat der titanium 1.61
    einige drehen sich in das netzwerk nicht in die berechnung des cecksum
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ich denke, dein problem ist das cks aber sie haben versucht, dann wieder in die ursprüngliche datei.......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    nicht, dass sie ändern müssen, was sie in den einstellungen des ecm tit. dann habe ich bemerkt, dass mit einer anderen datei ein anderes auto ich hatte alles zahlen....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    sorry, aber giarras, bevor sie geschrieben hat, dass für ihn in mpeg umbenennen muss ich in mod. was bedeutet,, was muss ich tun, genau??????????

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    nach mir ? unnötig zeit zu verlieren, wenn sie nicht die datei, die sie nicht verstehen, was ? erfolg die nächste gespeicherte datei und dann ziffern wirst du sehen, dass dir jemand hilft, oder bearbeiten sie ein und ziffern cos? wir können ihnen aiutare...........oder außer dem screen titanium, die deiner meinung nach nicht geht, dann vediamo.........

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wenn du dich nicht verlässt, die anzahl der verfügbaren checksum deine version nicht ? richtig! Nicht verwenden sie diese datei, da? bloccheresti das steuergerät

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert