Ergebnisse 1 bis 5 von 5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    6

Meinung "posthum" auf kauf VAS 5054A

Hallo,
    vor der entdeckung dieser schönen ort habe ich gesucht und recherchiert über die verschiedenen verkaufs-forum der italienischen und ausländischen hinsichtlich der wartung der polo bky 1.4 16v.
    Ich beschäftige mich, wenn ich kann, reparatur-hardware-notebook-und festnetz (in wirklichkeit? sie sind diplom-gesetz) und ich liebe mich alle reparaturen, die von mir auf der grundlage dann der erfahrungen festgestellt habe einen p? in der dunkelheit dieses produkt aus china: VAS 5054A, von denen ich lege foto, um zu verhindern, werbung? dem verkäufer. Vorausschicken, dass ich noch nicht erhalten, und ich glaube, wir wollen mindestens noch 2 wochen, ich hätte gerne ein paar ihre meinung über das produkt, wenn sie ihn kennen, und dessen potenzial?. Ich habe einen quatsch? Könnte mir zurück nützlich, um die zuordnung, oder kann? nur sie sekundäreinsätze, diagnose, schlüssel, airbag etc...?
    0.jpg

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Nichts rimappature mit diesem. Nur diagnose VAG-gruppe.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    6
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Nichts rimappature mit diesem. Nur diagnose VAG-gruppe.
    Könntest du mir eingab, ein produkt zu beginnen? Oder eine anleitung zu lesen, um mir eine vorstellung der verschiedenen produkte? Ich orienterei auch auf ein gebrauchtes nehmen sie hier auf dem marktplatz m würde es vorziehen, wenn vorhanden, ein produkt, das gesicht sowohl diagnose als auch remapping. Ich danke dir

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Diagnose und remapping sind 2 dinge sehr unterschiedlich. Ein werkzeug, dass beide, dass ich weiß, gibt es nicht.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wenn sie brauchen, um ausrüstung können sie uns per ***** wie aus meiner signatur, und wir werden ihnen gerne bei der suche nach ihren bedürfnissen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert