Hallo an alle..
ich werde ein kleines programm zum erkennen von widerständen und vice versa,
free und portable...
Hallo an alle..
ich werde ein kleines programm zum erkennen von widerständen und vice versa,
free und portable...
Da können wir, können sie herunterladen elettrodroid von ****** play für android-smartphones. ? ein kleines programm, sehr nett
dank cinqueturbo für das programm, ein freund von mir auf seinem handy hat eine ähnliche anwendung, die den wert der smd von dem, was c'? oben schrieb, aber ? eine app für android und du weißt, wenn c'? etwas ähnliches für pc?
schöne nützliche software dank der freigabe![]()
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
hallo cinqueturbo ich ging auf ****** und es gibt seiten mit hilfsprogrammen, die sie, was c'? geschrieben auf smd und sagt dir, der wert von pi? auch erklären, wie man den wert dessen, was c'? geschrieben
z.b.: 330 = 33 Ohm
331 = 330 Ohm
Die letzte ziffer bezieht sich auf die anzahl der nullen, z.b.: 332 = 3300 Ohm ( 2 = zwei nullen)
Ich habe immer gewusst, dass die widerstände zu erkennen, entsprechend den farben und der anordnung der farbigen streifen. Oder irre ich mich?
hallo ttmsport die widerstände smd sind schwarz mit einem auf beiden seiten die zu verbindenden teile und eine weiße schrift oben, so dass der wert also keine bunten streifen zu finden, die für wert, dass sich genau erkennen, aus der anzahl, wie ich oben geschrieben habe