hallo leute ich möchte für ihre meinung zu dieser mod und bitte wenn möglich ein vorhaben, komplexe der iniezine parzializzata und der vorauszahlungen.. so herausfinden, wo sie versehentlich vielen dank im voraus
hallo leute ich möchte für ihre meinung zu dieser mod und bitte wenn möglich ein vorhaben, komplexe der iniezine parzializzata und der vorauszahlungen.. so herausfinden, wo sie versehentlich vielen dank im voraus
Fehlt anhang
am besten den mod-besser diese mod - oder
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 15-10-2013 den 22:08
Ich kann nicht downloaden, die datei unter den links, die sie gestellt haben, verwenden sie die einstellung? erweiterte und lädt die anlage, natürlich original-karte und geändert werden.
Ps. Wenn sie die original-karte ? in der datenbank geben sie den link und die nummer des post-und in diesem fall lädt nur die mod.
ich habe auch versucht, ich blick aber nicht downloaden stecken sie alles in anhang zur diskussion mit den erweiterten modus
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
hier sind die files
erklären sie einen moment, was sie geschrieben, ich habe die heruntergeladene 2 anhänge oben, in einem gibt es 2 dateien, die ori und die mod, dass man mir erklärt, die änderungen außerhalb der karte auch negative änderungen klassischen gefallen mir nicht, in der zweiten datei gibt es 2 verschiedene dateien zwischen ihrem,???????????????
Machen sie eine poliza motor, bevor sie schreiben!!
sorry für die verwirrung der files jetzt platz, die richtigen... das auto ist ein gp 1.3 mjt 90 ps und in dieser mod jo versucht, einige änderungen zum abschluss des agr-injektion vorauszahlungen überhöhter druck-rail-turbo .. nur, dass ich ein wenig verrückt, wenn qulcuno würde mich die freundlichkeit, mich keiner vorhaben, komplexe auf einspritzung parzializzata und vorschüsse wäre ich sehr dankbar... das auto macht rauch am auspuff so... mir fehlt auch die mo-anreicherung im pedal beschleunigung... jungs, helft ihr mir so für die fehler verstehen.... meine frau sagt aber, die wir verkaufen, warme braten mit diesem auto macht rauchen?