Hallo, nutzung fgtech galletto v2. Die schablone ratet kaufen besten preis-leistungs-verhältnis?-preis)?
Keiner rat?![]()
Hallo, nutzung fgtech galletto v2. Die schablone ratet kaufen besten preis-leistungs-verhältnis?-preis)?
Keiner rat?![]()
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 15-10-2013 den 21:52
die schablonen sind alle gleich... gut oder schlecht machen alle ihre arbeit. Ich habe eine jener plexiglas und ich habe nichts zu sagen.
man denke aber mal das wichtigste und verwendungen die adapter fgtech zu cmd, da es sonst verbrennen sie das steuergerät
vor allem die bosch
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 16-10-2013 den 18:19
ich preserisco die schablone aus aluminium.
Ein paar tipps, wo kaufen, eine gute? Der adapter, den schaden mit der schablone?
auch ich habe es gekauft plexiglas,stecker aus china,ich musste legen sie sie ein wenig, und ich habe hinzugefügt,die leds zu löten sie die pin feder über schedini am anfang hatte ich einige schwierigkeiten,die zweite botta habe ich gelöst![]()
dime es gibt verschiedene arten, die in plexiglas, die-wie sie sagt-sportknight brauchen untergebracht werden, denn sie sind und bleiben plexiglas, die sie verkaufen mit seinen schedini aber haben die nadeln durch löten oder schweissen und löten geradeaus denen der marelli es ist ein wenig schwierig), und diese findest du in jeder ecke einfach, gehen sie auf dem internet, die sie kommen aus dem monitor, dann gibt es schablonen ein bisschen mehr' professionelle aluminium-und stahl -, kosten mehr, aber sie haben auch eine höhere präzision und eine lange lebensdauer, auch diese alle über das internet, googlate ein wenig und finden sie alles.
setzen sie die led und nützlich, auch ich habe ,setzen auf led-schablone metall, ziemlich cool