Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Diskussion: Welcher treiber?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    24

Welcher treiber?

Hallo leute, ich wollte fragen wie kann man herausfinden, welcher treiber verwendet wird, wenn sie mit ecu-gi? zugeordnet? ECM mich nicht erkennt der treiber und zwischen der ecu id-codes und der treiber finde ich keinen passenden. Ich habe versucht, zu überprüfen, über cecksum und seltsamerweise nicht einmal das entspricht keine treiber, die ich habe.

Ich habe mit einem touran 1.9 105HP automatische 2006 mit EDC16U34 und die codes sind 03G906021AB und 03G906021MG

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    gibt an, ob ecm-titanium-oder ecm-2001, im falle des titanium das musst du manuell wählen sie aus der liste treiber

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    24
    ECM Titanium ? der software. Muss ihn manuell habe ich verstanden, aber was ich nicht ? klar, nach welchen referenzen vor gesehen, daß EDC16U34, ich habe ein dutzend auf 1.9!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gianluca84 Visualizza Messaggio
    Hallo leute, ich wollte fragen wie kann man herausfinden, welcher treiber verwendet wird, wenn sie mit ecu-gi? zugeordnet? ECM mich nicht erkennt der treiber und zwischen der ecu id-codes und der treiber finde ich keinen passenden. Ich habe versucht, zu überprüfen, über cecksum und seltsamerweise nicht einmal das entspricht keine treiber, die ich habe.

Ich habe mit einem touran 1.9 105HP automatische 2006 mit EDC16U34 und die codes sind 03G906021AB und 03G906021MG

03G906021AB und 03G906021MG diese codes sind nicht ne hw ne ne provabile, die sie erzeugt hat mpps,um zu wissen, treiber corrsipondente laden sie die datei und klicken sie auf " info, wo sie zu finden oder sw-und hw-oder nur ne nimm die letzten 3 ziffern und finden sie die treiber .
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    24
    In der tat, ich habe sie gelesen mpps mit einem klick auf Info ECU ECU Id (jetzt ich erinnere mich nicht genau) und ich dachte, waren gültig. Ich habe mit einer datei, die ich original und natürlich entspricht die gruppe der 3 endziffern. Jetzt habe ich nicht zur verfügung, was der touran erwähnt, aber natürlich funzioner? auf die gleiche weise... Inzwischen habe ich gerade versucht zu "stehlen" die datei von einer micra 1.5 65HP richtig anschauen com'? tat es aber nicht einige info und findet keinen passenden treiber. In diesem fall, wie geht es jetzt weiter? C'? paar fehler lesen? Oder diese art von steuergeräten hat eine "codierung" anders?

Inzwischen dank msport für die hinweise!

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    einige dateien, die lasten auf ecm-keine info, wie zum beispiel die karten von einigen siemens

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    24
    In diesem fall handelt es sich um eine deplhi und nicht c'? keine informationen auf ECM. Dann sollte ich nur hoffen, dass mir jemand adressen und namen der karten?

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    wenn sie legen sie die karte, die sie gelesen haben, machen sie die arbeit ez? einfach

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    24
    Natürlich, gerne!

Nissan_Micra_1.5_65HP_K12.zip

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Gianluca84 Visualizza Messaggio

hier sprichst du von einem touran 1900 105cv und dann die datei von einem nissan micra 1500, aber wie zum teufel werden wir jungs, wenn sie hilfe zu posten, muss man mit bedacht, sonst verliert man zeit und basta!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert