Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    24

Info Kurs-und software - -------- vs ---------

Hallo an alle, ich bitte um informationen an diejenigen, die vielleicht bereits? besucht oder hat paragonale der service von 2 unternehmen. Preis pro teil sehe ich, dass die kurse werden bereits in einer anderen weise als step-lehr-und bitte ein paar experten, wenn sie damit einverstanden beginnend mit Alintech mit einem grundkurs ez? wirtschafts-und software ez? "einfache" oder wenn die informationen, die im laufe der basis zu beschränkt sind und nicht arbeiten können hinreichend gründliche, um spürbare ergebnisse.
    Inzwischen habe ich begonnen die 2-software, und ich muss sagen, dass winols ? vielleicht viel mehr? technische und vielleicht für den anfang nicht wirklich geeignet?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    hallo gianluca 84 ich kann dir empfehlen, den kurs umfasst das verkaufs-forum und devodire, fand ich mich sehr gut und glauben sie mir, ich habe sie vergewaltigt, weil bestimmte dinge auch elementare mir nicht gingen in den sinn, und mit ihrer geduld und ist hervorragend, ich habe heute mein paket kunden. dann will ich nicht sagen anderen, weil ich nicht zu beeinflussen personen grüße

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    24
    Hallo Marco und danke für die info. Inzwischen ist dies nicht beeinflussen, da? jeder äußert seine und jeder rat ? immer gut akzeptiert werden. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, effettuassero kurse und weiß nicht genau,**** llo, information kommt da? wanderjahre im netz habe ich gi? verstanden ? ein sektor hoch "panzer" wie dann ? auch richtig, weil? um zu lernen, sie investieren zeit und geld. Ich würde gerne wissen, von jemanden die unterschiede und wo ihrer meinung nach wäre das geld besser ausgegeben... und in der zwischenzeit, wenn sie mir sagen, wo die gewünschten informationen zu finden, die für den kurs auf dem forum wird euch dafür dankbar bin.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    schauen sie in bezug auf den kurs schickt ***** den admin und du bekommst viel mehr erklärungen von mir

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    53
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    hallo gianluca 84 ich kann dir empfehlen, den kurs umfasst das verkaufs-forum und devodire, fand ich mich sehr gut und glauben sie mir, ich habe sie vergewaltigt, weil bestimmte dinge auch elementare mir nicht gingen in den sinn, und mit ihrer geduld und ist hervorragend, ich habe heute mein paket kunden. dann will ich nicht sagen anderen, weil ich nicht zu beeinflussen personen grüße
    Aber ? ein kurs live oder via internet?

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    sie knnen? sie ist die person, die via internet wie es scheint, werde ich ihn persönlich und ich muss sagen, ich fand ez? gut auch für die stellungnahmen der ersten karten, während der kurs erfahren sie alles gründlich.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    53
    Als kosten? Ez? oder weniger...

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Julez Visualizza Messaggio
    Als kosten? Ez? oder weniger...
    für die kosten kann ich nicht sagen, ich habe ein paket mit insgesamt also ich könnte nicht sagen, den genauen preis

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    24
    Nun scheint es mir, ez? korrekt, wenden sie sich an die betroffenen, für die preise und bedingungen.... Über die kurse, die ich angeführt habe, hat niemand info?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    wenn ihr einfach eine emai wird alles heller brust scheint, dass sie verlieren zeit, wenn man wirklich daran interessiert, die bis ankommen kommunikation gibt es:

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert