Hallo an alle, ich bin immer verrückt mit diesem auto, der kunde mir die tür mit der karte vorbereiter, der auspuff, die ich versuchen die karte wird von mir immer angebracht, aber die maschine nicht ändern auszahlung, ich behaupte maschine mit motor erneuert, nach ein paar tagen außerhalb der pumpe diesel, nie geändert 300000km worden war, zurück in den motor erneuert, heute zurück, versuchen wir, andere tests, aber die maschine nimmt nur ein wenig geschwindigkeit, den niederlanden und mauern nach 3000 upm, last karte mit ori und die maschine geht ein wenig weniger unter 2000 umdrehungen, aber es geht viel besser über 2000 u / min nettamenglio von tuttwe andere karten, ich behaupte, dass der vorbereiter, machte er die erste karte ? auch ziemlich berühmt uns.
ich bitte um hilfe, weil sie nicht mehr wissen, wo sie schlug mit dem kopf, oc ercato aber ich habe nicht gefunden, pocoe nichts auf dieser motor, ecu ? eine edc15 P
Jo tatsache, smepre einem anderen audi drehschieberpumpe, einen alten 1.9 110cv ? geht dass ? eine liebe, aber diese scheinen nicht zu machen, gehen