Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 41
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591

anzeigen Audi A6 2.5 tdi 180 ps drehschieberpumpe

Hallo an alle, ich bin immer verrückt mit diesem auto, der kunde mir die tür mit der karte vorbereiter, der auspuff, die ich versuchen die karte wird von mir immer angebracht, aber die maschine nicht ändern auszahlung, ich behaupte maschine mit motor erneuert, nach ein paar tagen außerhalb der pumpe diesel, nie geändert 300000km worden war, zurück in den motor erneuert, heute zurück, versuchen wir, andere tests, aber die maschine nimmt nur ein wenig geschwindigkeit, den niederlanden und mauern nach 3000 upm, last karte mit ori und die maschine geht ein wenig weniger unter 2000 umdrehungen, aber es geht viel besser über 2000 u / min nettamenglio von tuttwe andere karten, ich behaupte, dass der vorbereiter, machte er die erste karte ? auch ziemlich berühmt uns.

ich bitte um hilfe, weil sie nicht mehr wissen, wo sie schlug mit dem kopf, oc ercato aber ich habe nicht gefunden, pocoe nichts auf dieser motor, ecu ? eine edc15 P

Jo tatsache, smepre einem anderen audi drehschieberpumpe, einen alten 1.9 110cv ? geht dass ? eine liebe, aber diese scheinen nicht zu machen, gehen
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    meiner meinung nach nicht ? ein problem der karte anzeigen....
    wenn die car ? tot unten auch mit der karte ori... das problem könnte daran liegen, dass keiner genie hat der motor, wenn montiert, die injektoren dachte, gut, sie auseinander, um gut zu montieren....ergebnisolverizzatori verstopft und dann nicht kommt der diesel im brennraum....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    hast du nicht eine diagnose? pu? werden das messgerät masse der luft........

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    in der werkstatt hier in der nähe mit werkzeug, bosch, aber es ist alles ok, ich habe versucht, 2 karten, ich habe es geschafft, indem sie nur überlastkupplungen und die erhöhung der diesel und turbo, aber nicht wissen wollen gehen, mauern nach oben, von ori wir sagen, dass in den niederlanden geht ein bisschen weniger nicht wirklich tot, aber dann von den 2000 umdrehungen auf-geht das ? eine bombe, wie es gehen sollte, habe ich nie gearbeitet, sehr viel mit drehschieberpumpe, die wadis 3, die ich getan hatte, ist das toll, aber hier nicht zu wissen, ob die karten sind richtig, ich weiß nicht, ob ? ein problem ansehen,m, dass sie mir sagen, munro, die beiden karten auch meine, dass der trainer sollte prestazionalmente, die größer sind als ori?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    mit karten mod bis zu 2000 umdrehungen ? mehr reaktive aber dann mauern

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    testen sie die karte mit vorschüsse stock...
    pu? könnte sein, dass pompista gespielt hat p? mit der aufnahme des solenoid-befehl, vorschüsse pumpe....
    und jetzt sein kann, schon früher auf? dann in der karte, c'? anderen voraus, und dann kannst du sie müßten...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Ausgetauscht, die alten gespritzt...c'? sie schaden

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    für die vorschüsse meinst du die verschiedenen iniez parzializzato "namen des kohl ecm" aus den kurven war ich mir ziemlich sicher, dass waren vorschüsse, ich habe auch diese prüfung, karte mit vorschüsse ori, aber ich kann ehrlich gesagt verstehen, wenn keine note paar begrenzer, und wenn die karte diesel ist in der tat die karte 06E7CA und höher 4, dann c'? auch die karte pedal 06DFCE, dass die mauer war noch nicht einmal berührt, gibt es einen hungerlohn karten iq zwischen verschiedenen karten auf ein minimum, max, ich denke, dass es nicht gut sein soll tippen sie auf die für die perfomance

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich dachte auch eine andere sache, da drehschieberpumpe, wie gesticce die ecu vorschüsse, jetzt habe ich nicht geöffnet, der motor aber die injektoren sind, gesteuert von der ecu? bei der eröffnung verstehe, warum auf vielen drehschieberpumpe alten nadeln öffneten sich, die mit der kraft der trägheit des diesel aus der pumpe, über contromolla pretarata, weiß ehrlich nicht, ob sie tatsächlich auf dieser motor voraus, und die zahl der diesel betrieben werden, die nur von der pumpe oder auch iniettrori elettropilotati

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    auf die car mit drehschieberpumpe muss man auch vorsichtig auf die karte spannung pumpe....

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert