Hallo jungs, die ich kenne, geben ein software - /diagnose für meinen ford c - max 2010 jahr, um zu überprüfen und die km im steuergerät usw...?
Hallo jungs, die ich kenne, geben ein software - /diagnose für meinen ford c - max 2010 jahr, um zu überprüfen und die km im steuergerät usw...?
wenn die maschine hat sofort ein "restailing" von einem beruf nicht finden, nichts in der steuereinheit und auch andere teile, alles combaciera' mit den km-rahmen.
in der tat, ich ich würde verstehen, wenn c'? alles, was sie ? "vergessen" ggf. ändern...Gibt es ein programm für die steuerung km ?
Vielen dank
spezifische programme, glaube ich nicht.
Sie sind keine programme, die ihnen sagen, wenn ? etwas angetan wurde, immer wenn ? war gut gemacht, wie er sagt, auch ugoboss... aber vielleicht interessieren sie sich für eine diagnose bei ford, ich denke, dass beste werkzeug original nicht, es gibt nichts...
Es ist möglich, dass ist kein weg, um herauszufinden, ob etwas getan?? ein paar kleine spur muss es bleiben, irgendwo.
Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°
ich kenne die arbeitsweise von ford, aber wenn es, wie viele andere häuser alle mal ins autohaus coupons garantien und abrufen protokolliert alles, km inklusive, dann, wenn die maschine wurde immer gefolgt, in autohaus mit dem historischen kannst du sehen, ob es unterschiede in der laufleistung.
die edc montiert das fahrzeug.....
wenn sie kontrollieren möchten, können sie auf dem steuergerät und die maschine hat der dpf/fap-du wirst sehen, wie viele und wie viele km gemacht worden sind, die regenerationen ... und sehen, ob die km zu ihnen passen!! der einzige weg ? diese