Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 44

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392

Stellungnahme anzeigen alfa romeo GT 1.9 JTDM

ich bitte um eine stellungnahme auf diese karte und das erste was ich mache, fehlt sicherlich viel zeug, ich wollte wissen, ob und gut der ansatz, oder ob ich alles falsch machen, außerdem wollte ich wissen, ob ich richtig geschlossen, die swirl, und wenn die diagnose sehe ich DPF nicht vorhanden
    ich lege ORI und MOD

vielen dank an alle
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Hallo,
    Hallo,
    es fehlen noch so viele karten jedoch im hinblick auf die karte pedal sind gut, um zu beginnen.
    drehmomentbegrenzer zu niedrig, wenn du einen vergleich zwischen karten-pedal und gurtkraftbegrenzer werden sie feststellen, dass die von pedal anfordern X nm drehmoment, aber der begrenzer dir nicht erlaubt...
    Anzeigen prex-rail-es hat keinen sinn, sie zu berühren, wenn sie nicht schritten die einspritzzeiten, die meisten prex rail bedeutet mehr energie benötigt, um arbeiten zu lassen, um die pumpe rail-druck, der nicht von keinen vorteil.
    Arbeitet auf prex turbo, ohne zu übertreiben, mit den schritten, die meisten turbo können sie in aller sicherheit zu 2600 für die zeit, beachten sie bitte, dass die gleiche turbine, die passt auch in die 147 ducati corse 170cv, dass er den limiter auf 2700.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    endlich jemand, der mir antwortet, gute karten pedal wir sind fast ok, limiter drehmoment zu erhöhen, wenn sie nicht wollen, erhöhen sie die prex turbo, aber die arbeit nur von zeit inj und vorauszahlungen kann man tun?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    ok, ich streckte die zeiten inj ich denke so passt, wo ich erhöhte die prex-rail-turbo-noch habe ich nicht geändert, für die wahl, was denkst du? ich nahm auch der limiter für maximale drehmoment

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    statt DPF und die swirl was sagst du zu mir??

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Weiterer tipp, um weiter mit der arbeit:
    Wenn du die karte menge? kraftstoff eingespritzt werden sehen, dass die BP-gi? skaliert bis zu 100 mm3/inj dann auf diese karte ? erforderlich sind in jedem fall rate ich dir, zu analysieren BP 400 nm gesehen, dass von der karte anzeigen pedal anfordern, um die 420 nm, werden sie feststellen, dass sie erforderlich sind 100mm3/inj.
    Eine gute sache wäre, klettern die BP auf der karte zeiten zu tun, so dass man 100mm3/inj statt der heute 80 (+5% - schritten, die sie gegeben haben).

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Hallo,
    DPF scheint ok, aber mit dem auge manchmal entkommen können, einige punkte. was du hast, um ihn auszuschließen? hast gi? physisch entfernt wurde aus dem auto?
    "OK", um die sperrung von swirl geöffnet.
    OK, lim drehmoment
    tinj gehen können, wenn sie arbeiten möchten, mit der methodik der karten getäuscht, prex rail uns noch nicht, wir sind, vertritt die auffassung, dass eine erhöhung tinj solche nicht von der pflicht zur prex rail, in jedem fall toccherei nur die letzten 3 spalten-und u ein wenig ez? hoch, der rest, nun lassen ori.

Die prex turbo jetzt lass ori, wenn du es nicht magst, sie zu berühren, aber wenn du willst, otterene echte schritten müssen sie sicherlich daran arbeiten, die erhöhung des eingespritzten kraftstoffs musst ausgleich mit der richtigen menge luft, die sie nicht geben, wenn nicht mit mehr druck in der turbine.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    Hallo,
    DPF scheint ok, aber mit dem auge manchmal entkommen können, einige punkte. was du hast, um ihn auszuschließen? hast gi? physisch entfernt wurde aus dem auto?
    "OK", um die sperrung von swirl geöffnet.
    OK, lim drehmoment
    tinj gehen können, wenn sie arbeiten möchten, mit der methodik der karten getäuscht, prex rail uns noch nicht, wir sind, vertritt die auffassung, dass eine erhöhung tinj solche nicht von der pflicht zur prex rail, in jedem fall toccherei nur die letzten 3 spalten-und u ein wenig ez? hoch, der rest, nun lassen ori.

Die prex turbo jetzt lass ori, wenn du es nicht magst, sie zu berühren, aber wenn du willst, otterene echte schritten müssen sie sicherlich daran arbeiten, die erhöhung des eingespritzten kraftstoffs musst ausgleich mit der richtigen menge luft, die sie nicht geben, wenn nicht mit mehr druck in der turbine.
    verwendet habe ich Einmal mehr einige hinweise finden sie hier, und der Dpf schon entfernt wurde aus dem auto etwa 20K KM und ich habe keine daten, aber ich habe in der diagnose auto mit DPF, dass wir sagen, für die zwecke wichtige nicht interessiert, aber um das zu haben, der die arbeit der ad-hoc-das muss ich korrigieren, und fragte mich, genau das zu tun, aber wirklich vielen vielen dank für die tipps, die du mir geben, du bist einer der einzigen, die das macht.....nochmals vielen dank jetzt leuchtturm einige korrekturen und poster? eine neue karte.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    dann habe ich die richtige limiter rail, erhöhte ich ein wenig lockerer zu lassen, die Tinj, hinsichtlich der tatsache, dass der aufstieg in die BP auf der karte zeiten zu tun, so dass man 100mm3 statt der heute 80 (+7% - schritten, die ich gegeben habe) und vielleicht noch zu schwer für mich, aber jetzt einige updates, die ich getan habe.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    ok ich bestätige, dass Mal die arbeit ausführt, richtig und in deinem auto sollte nicht selbst geben sie das anzeige-problem der verstopfung 1000%.
    In bezug auf die anwesenheit des dpf c'? ein-bit-control tun, damit es im auto nicht mit dpf, sobald ich zeit, die ich versuche, und ich sage dir, wo es ist.
    für die Tinj ? ez? einfach wie viele denken.. da hast du die formel für die berechnung Tinj100 = Tinj80 + (Tinj80 -Ting60)
    Gesagt, cos? ohne weitere erklärung könnte jemand einwenden, auf die richtigkeit dieser formel oder aber auf die tatsache, dass das ergebnis wirklich Tinj100, in der tat? um einen Tinj100 real ? gut ez? kompliziert, weil? man sollte bedenken, viele andere faktoren, einschließlich der zeit für die öffnung der injektoren zu den verschiedenen prex rail, jedoch mit der formel, sie haben eine toleranz von etwa 2/3 mm3 was ? ez? die akzeptabel für unseren zweck (die zeit, um 102mm3 oder 98mm3 statt 100 ist in ordnung).
    Nicht ? können sie sich aber auch nur theoretisch (für uns sterblichen) berechnen sie die ideale zeit, um 100mm3 im hause fiat führen tests mit der geeigneten geräte für die überprüfung dieser werte.
    Unser lieber guter Tidus1985 in einer früheren diskussion hier im forum hat ausführlich behandelt wird das thema berechnung der Tinj mit interessanten berechnungen der öffnungszeiten der einspritzdüsen, wenn sie interessiert das thema auch zu informationszwecken durch einen blick warum? definitiv einer lesung.

Um auf deine karte prex-rail-gut für den moment, incrementerei noch etwas begrenzer rail nach Temp brennstoff ? nur ein kleines detail ;-)
    Anzeigen tinj 8 und 10 mm3 sie würde ori, die menge? praktisch die verwendungen mit motor im leerlauf, verbrauchen würde, nur von pi? incrementandoli ohne vorteile haben.
    Ich lavorerei zumindest für jetzt nur auf tinj 30 40 60 80 calcolandoli z. b. um 35 50 70 100

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert