Ergebnisse 1 bis 2 von 2

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485

problem peugeot 307 2.0 hdi 110cv

hallo jungs..... ich habe ein problem mit einem peugeot 307 2.0 hdi 110cv....
    erzählung der ganzen geschichte, ich lese die car mit mpps für sie defap, ich werde schreiben, mir crasht das programm "dell' mpps moral, car nicht teil.... ich kehre zurück mit l' edc15c2 in der hand, dissaldo die 29f400 ich lese, plane ich schreibe... und das car nicht teil.... nicht mit der pin-code, entfernen das bsi mit micro hc912, fand ich nicht, das mikro und beschlossen, ablöten 2 karten, in der zwischenzeit, nachdem ich gesehen habe, dass es half nicht ablöten nichts, ich lese mit l' upa mikro, ich komme nach hause und am nächsten morgen, wenn ich wieder in der werkstatt, der andere mechaniker hatte schon risaldato das bsi.... ich l' e2prom original-nachrüstung alles.... allineo mit der lexia... l' auto geht in bewegung.... nach 2 minuten mega geraucht unter dem armaturenbrett und das bsi geht, sich segnen.... offensichtlich ist das mechanisch nicht l' hatte geschweißt gut, aber mit ein paar pins kurzgeschlossen.... ich gehe in trümmern nehme ich eine andere bsi und nicht c'? richtung, um ihn wieder in gang.... am ende entscheide ich mich und mache die summe der maschine.....
    mo', aber' mit der bsi anderen, nicht mir funktioniert das radio, es ist mir funktioniert der regensensor auch wenn konfiguriert....
    jetzt ? vergangenheit einiger zeit und ich aufhören zu reparieren, gut für die maschine, aber ich hatte l' e2prom original....

jetzt finde ich mich mit original schlüssel -, lese -, mikro der bsi und lesen schlecht der e2prom

weiß jemand, wie ich tun kann??? wenn das alles ? rekonstruieren l' e2prom???

vielen dank im voraus.....
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Vielleicht mit einer neuprogrammierung insgesamt am fahrzeug Peugeot möglicherweise lösen.
    Ich längst l' habe ich sie auf dem gleichen fahrzeug. Passiert war, dass, nachdem er geparkt und erholung im abstand von einer stunde das auto keine anzeichen von leben und r akku war geladen. Wird das prog alles ok. Vielleicht ein guter techniker in conce

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert