Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24

Die schnittstelle schreibt die GANZE eprom von obd?

Raga, ich habe einen Focus 16c3, dass sie nicht mit sehr viel leichtigkeit? wenn sie sie ansehen und jedes mal berührt mich gehen, Ford und verbringen 70 euro.
    Der BDM, nach einer schlechten erfahrung, ich will es nicht einmal hören zu ernennen, um ein backup.
    Für? ich habe gehört, dass menschen setzt die blöcke obd.

Also meine frage ? der folgende: die benutzeroberfläche ? in der lage zu lesen (und zu schreiben), alle 3 dateien, die sie lesen BDM direkt von obd-buchse? Kosten kann? finden?

Alternativ können die kosten gehen von einem kerl, der setzt die fehler?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    aber schnittstellen, die lesen alles von obd, vielleicht sind es nicht...zurückzusetzen die fehler, die du meinst? auftakt die dtc?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo Nitro, ihre edc16xxx ? rognosa auch mit tool ori, dass ich weiß, gibt es ein tool, aber es ist nur Siemens und marelli

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    Ich meine nicht löschen dyc aber nehmen sie triebwerkausfall, wenn sie versehentlich zu schreiben.
    Ford und in der lage, die von der seriellen legen sie alle teile des gerätes. Ich weiß, warum? mich angepasst haben, das steuergerät steckdose in trümmern.
    Dann weiß ich, menschen, die sagen, dass sie in der lage wiederherzustellen, die der steuerung angezeigt, ohne bdm. Ich las irgendwo, dass mit einem anderen protokoll (und dann andere schnittstelle)

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Holen sie sich einen kess v2, und bleib ruhig.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    Vielleicht habe ich mich schlecht erklärt. Ich meine, fehler beim ausfüllen die karte können senden recovery steuergerät, kein schreibfehler. Das kess und zu beheben, haben auch diese?

Oder einmal habe ich ausgewählt, das steuergerät falsche (nicht geteilt. Und eine lange geschichte zu erklären) mit mpps v5 und am ende schreiben die ecu funktionierte, aber die maschine war im recovery. Ich hätte wiederherstellen mit der kess?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Nitro Visualizza Messaggio
    Vielleicht habe ich mich schlecht erklärt. Ich meine, fehler beim ausfüllen die karte können senden recovery steuergerät, kein schreibfehler. Das kess und zu beheben, haben auch diese?

Oder einmal habe ich ausgewählt, das steuergerät falsche (nicht geteilt. Und eine lange geschichte zu erklären) mit mpps v5 und am ende schreiben die ecu funktionierte, aber die maschine war im recovery. Ich hätte wiederherstellen mit der kess?
    für mich du nitro machst du ein wenig verwirrend, was sie brauchen, ist gut oder schlecht, das machen fast alle schnittstellen, auch die mpps hat das schreiben recovery, kess (nicht das ich gut kenne) sagen, dass er eine funktion recovery wirklich gut, aber es hängt immer von der art der verriegelung, hat die ecu, oft nicht einmal die diagnose offiziellen, also jedem fall und' wenn'.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    Für recovery ich meine kontrollleuchte störung motor eingeschaltet, schriftliche triebwerkausfall auf dem armaturenbrett und maschine funktioniert mit eingeschränkter leistung. Das ganze nicht rückstellbaren über obd (der fehler, ich lese aber nicht löschen)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    e-mail mit dem fehler-code und sehen, warum? werden nicht entfernt, wenn sie nicht löschen ? vorhanden, so dass sie nicht brauchen, ein toll aber zu verstehen, was ? der fehler.....

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sorry, aber du willst eine diagnose generischen, dass sie tore der fehler an dieser stelle...

autocom!!

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert