Hallo an alle ,
ich habe ein problem mit meinem alfa 166 2.4 jtd . der code ? in block und ich möchte sie mit einer scodifica ,aber ich wollte zuerst wissen, technisch,was es ist, bevor sie es aus der kfz-elektrik.
Hallo an alle ,
ich habe ein problem mit meinem alfa 166 2.4 jtd . der code ? in block und ich möchte sie mit einer scodifica ,aber ich wollte zuerst wissen, technisch,was es ist, bevor sie es aus der kfz-elektrik.
wenn sie eine scodifica sie die daten der ecu nicht der hubraum des mediums, dann sehen sie, was sie tun....
ok leisten?
das modell ecu, die von scodificare ? Bosch 0 281 001 787 original alfa ,ich hatte einen überhang von wartungs-und ? kam in dem block "code"
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-09-2013 den 19:32
Sicherlich sar? eine steuereinheit, die 5-anschlüsse...wenn ? cos?, die scodifica man nur mit emulator code Euro 2/3...
ich bestätige, dass ich edc 15c8 können sie eine teil-und dann legen sie ein emulator für die beseitigung der code auf dieser ecu....
wenn du ein bisschen neugierde zeigen' es lohnt sich, scodificare, zahlen sie weniger und sie bleiben ihre schlüssel.
auf diese musst du öffnen und ablöten der e2prom sie eine scodifica teilweise mit einem soft besonderer, und dann montieren sie einen emulator in die steuereinheit, die sich in vielen online-shops.