Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207

kann ich das hochladen???

was haltet ihr davon??? ich akzeptiere alles, kritik, tipps, etc...
    lassen sie sich fühlen....
    File Allegati Datei-Anhänge
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    bereicherung gem weil teile so bald praktisch geändert haben bereits auf 0 upm, selbst rede und injektion parzializzato die ersten 3-4 kurven, die sie verlassen gold wie die letzte, die sie haben zu viel erhöht, idem iniez. teilweise.map1, die over-boost, der rimetterei ori -, start-warm und kalt zu wiederholen, persönliche meinung, aber ich würde es nicht auf.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die injektion heiß und kalt und getroffen wurde, para para aus der anderen datei, die sie nicht haben wollte kommentieren....
    dann kann ich bestätigen, dass ? gut..ok erhalten...
    zur injektion parzializzato d.h. die lim rauch und war ganz bei einem afr 16,5 zu allen runden...
    injektion parzializzato map 1 ich denke, sie sollten werden die karten lambda sind alle berechnet, um eine lambda von 1,15 cio? 16,7 afr....ich sage, der 3 mal? sind ein paar viele??
    der einwand von ventilen und trotzdem das rimettero ori....
    vielen dank für alles....

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    die injektion heiß und kalt und getroffen wurde, para para aus der anderen datei, die sie nicht haben wollte kommentieren....
    dann kann ich bestätigen, dass ? gut..ok erhalten...
    zur injektion parzializzato d.h. die lim rauch und war ganz bei einem afr 16,5 zu allen runden...
    injektion parzializzato map 1 ich denke, sie sollten werden die karten lambda sind alle berechnet, um eine lambda von 1,15 cio? 16,7 afr....ich sage, der 3 mal? sind ein paar viele??
    der einwand von ventilen und trotzdem das rimettero ori....
    vielen dank für alles....
    nicht, dass wollte ich nicht kommentieren, sehr wohl habe ich nicht die zeit hatte, ich denke, wie viele andere, ich verbinde mich mit dem forum, sobald ich eine minute ****** von der arbeit, dann, wenn du sagst, du hast deine berechnungen und der für dich die karte geht gut, so bist du vollkommen frei, zu tun, was sie mehr mögen.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich frage mich, was denken die anderen 3 personen, die sich entladen....
    und ich wollte fragen, den admin wie nie aus dem abschnitt witze jetzt finde hier den tread??

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    im vergleich zu gesamt ihre meinung ugoboss.... ich danke euch sehr... ich kann nicht lernen, den eure tipps und eure erfahrungen....zusätzlich hat dem, was sie bereits haben sie mir gesagt, was cambiereste eingespritzt werden, um sie 60mg mit dieser ecu/car??

p.s:auch ich bin wie ihr, ich versuche mich im forum sobald ich in den freien minuten....ich mache das mehr so fleißig ist, weil ich versuche zu bleiben, augen und ohren offen auf uns? können sie mir.....
    rispettosissimi grüße.
    p.p.s:nicht ? eine verhöhnung.die menschen, glaube ich, verdient respekt-do immer von euch....vor allem wenn sie großen von mir.
    ich war höflich, cos

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    im vergleich zu gesamt ihre meinung ugoboss.... ich danke euch sehr... ich kann nicht lernen, den eure tipps und eure erfahrungen....zusätzlich hat dem, was sie bereits haben sie mir gesagt, was cambiereste eingespritzt werden, um sie 60mg mit dieser ecu/car??

p.s:auch ich bin wie ihr, ich versuche mich im forum sobald ich in den freien minuten....ich mache das mehr so fleißig ist, weil ich versuche zu bleiben, augen und ohren offen auf uns? können sie mir.....
    rispettosissimi grüße.
    p.p.s:nicht ? eine verhöhnung.die menschen, glaube ich, verdient respekt-do immer von euch....vor allem wenn sie großen von mir.
    ich war höflich, cos?.
    wenn ich ehrlich bin, scheint mir das eigentliche necken ihr mir sie sicherlich auf einige dinge habe ich mehr erfahrung als du, aber auf andere sicherlich weniger, bleiben wir auf augenhöhe und wir versuchen, uns in den parametern, wenn ich hilfe und wenn ich brauche, ich bitte um hilfe, wir sind in einem forum und es sollte funktionieren so.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    wenn ich ehrlich bin, scheint mir das eigentliche necken ihr mir sie sicherlich auf einige dinge habe ich mehr erfahrung als du, aber auf andere sicherlich weniger, bleiben wir auf augenhöhe und wir versuchen, uns in den parametern, wenn ich hilfe und wenn ich brauche, ich bitte um hilfe, wir sind in einem forum und es sollte funktionieren so.
    Mein vater ? ein maurer sehr gut bekannt von meinen teilen,alle nennen ihn "Mast luigj" (meister Luigi) mein "nach vater" cio? wer hat mich gelehrt, alles, was ich weiß, auf die mechanik von als ich ein bambinetto, in ein land namens "Mast Antonio" (meister Antonio) den beinamen "mast" von uns bedeutet, mehr von dem, was das wort selbst bedeutet, und fast wie zu sagen, "don" hier,und wenden sie sich an eine person, um sie zu verstehen, dass ? eingehalten..... ich kann mir nicht erklären so vieles einfacher,auch weil? erklären schwierige dinge mit einfachen worten und vorrecht der geister, superfine,und trotzdem zu ihnen habe ich mich immer gerichtet, was "ihr" eine form von respekt, nicht riuscendoli einmal anrufen mast Luigj oder mast Antonio gerade weil es mir scheint, eine form, eine p? zu vertraulich....ich bin sehr leid, dass es in der früheren post wird falsch dargestellt in etwas anderes...
    fern sei es von mir so mehr absoluter mich spiel der menschen, glaube ich, verdient respekt...
    das sagte der präambel in den foren herrscht die gängige praxis sein, der du und ich uns passe? diese verändert sich nicht wie vorhin geschrieben...alles andere auch, ohne sich persönlich kennen zu lernen achtung und respekt weiterhin vor allem der rest..
    grüße.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Mein vater ? ein maurer sehr gut bekannt von meinen teilen,alle nennen ihn "Mast luigj" (meister Luigi) mein "nach vater" cio? wer hat mich gelehrt, alles, was ich weiß, auf die mechanik von als ich ein bambinetto, in ein land namens "Mast Antonio" (meister Antonio) den beinamen "mast" von uns bedeutet, mehr von dem, was das wort selbst bedeutet, und fast wie zu sagen, "don" hier,und wenden sie sich an eine person, um sie zu verstehen, dass ? eingehalten..... ich kann mir nicht erklären so vieles einfacher,auch weil? erklären schwierige dinge mit einfachen worten und vorrecht der geister, superfine,und trotzdem zu ihnen habe ich mich immer gerichtet, was "ihr" eine form von respekt, nicht riuscendoli einmal anrufen mast Luigj oder mast Antonio gerade weil es mir scheint, eine form, eine p? zu vertraulich....ich bin sehr leid, dass es in der früheren post wird falsch dargestellt in etwas anderes...
    fern sei es von mir so mehr absoluter mich spiel der menschen, glaube ich, verdient respekt...
    das sagte der präambel in den foren herrscht die gängige praxis sein, der du und ich uns passe? diese verändert sich nicht wie vorhin geschrieben...alles andere auch, ohne sich persönlich kennen zu lernen achtung und respekt weiterhin vor allem der rest..
    grüße.
    alles geschlossen und geklärt, auch von meiner seite, wir geben uns mit " du " und wir sprechen von karten.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert