Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 13

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87

ssangyong Rexton 2700 xdi entlüftung öl von turbine nach remapping

hallo an alle, die mich heute ? runde in der tat eine rexton mit zuordnung leichte präsentiert entlüftung öl aus der turbine box-filter.

man kann die schuld der Karte ich habe ? nur alte turbine bei 230.000 km nur, dass ich erinnere mich, dass vor 4 monaten, als ich zugeordneten turbine war vollkommen trocken .

ich persönlich glaube, dass verschlissen sein, das stört aber das würde ich nicht unterschätzen nichts.

zum beispiel die maschine nicht einen faden rauch, absolut null . dass der katalysator verstopft?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    nimm das rohr dämpfe, die vom motor geht in die saugleitung mit dem motor schön warm, und überprüfen sie, dass l? keine übermäßige austritt dampf, öl, wenn ? so können sie versuchen, zuerst zu sostiuire das öl mit einem gute qualität möglichst mit der spezifikation mercedes(da der motor als car ?)wenn es uns? weiter zu spucken dampf müssen sie versuchen zu reinigen und/oder sotituire der filter dämpfen, die st? im deckel stössel, wenn ich mich erinnere...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    sie eutotagliandato mit öl auchan , morgen mache ich die beweise, die ich sugerisci .
    DANK MUNRO

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    öl auchan ist gut für das kochen, die pommes nicht für autos..... sicherlich hat das entlüften motor beschmiert....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    Mammmmaaaaaaaaaa Öl ? leben für die motoren!!! die erste regel Olivenöl ... und oft gewechselt , leben für die turbinen in erster linie habe ich gesehen , der schrecklichen dinge, auch mit besten ölen , siehe focus 110 lebenslauf 5 turbinen routen
    in 5mila km! wenn sie hatte die coreassi fehlende schmierung kann haben genommen spiel , der bruch ? der nähe wenn ? die durch die turbine , wenn sie den fap , mit karte (die ich nicht gesehen habe ) haben sie gesättigt der fap , und finden sie öl und diesel in der ölwanne ist,überprüfen, ob ? erhöht ****llo dell olio ..... und okkio in der karte, um den druck turbo

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    87
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von faberecu Visualizza Messaggio
    Mammmmaaaaaaaaaa Öl ? leben für die motoren!!! die erste regel Olivenöl ... und oft gewechselt , leben für die turbinen in erster linie habe ich gesehen , der schrecklichen dinge, auch mit besten ölen , siehe focus 110 lebenslauf 5 turbinen routen
    in 5mila km! wenn sie hatte die coreassi fehlende schmierung kann haben genommen spiel , der bruch ? der nähe wenn ? die durch die turbine , wenn sie den fap , mit karte (die ich nicht gesehen habe ) haben sie gesättigt der fap , und finden sie öl und diesel in der ölwanne ist,überprüfen, ob ? erhöht ****llo dell olio ..... und okkio in der karte, um den druck turbo
    ich bin neugierig gemacht auf der karte ?? ich glaube nicht, dass ich sie nie veröffentlicht...

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Alecsx Visualizza Messaggio
    ich bin neugierig gemacht auf der karte ?? ich glaube nicht, dass ich sie nie veröffentlicht...
    ok, hatte ich falsch verstanden, ich habe gedacht, das "nicht" . der platz cos? vielleicht ? mehr klar

Sind jedoch vermutungen

Citazione Ursprünglich Geschrieben von faberecu Visualizza Messaggio
    Sind jedoch vermutungen
    faber ich habe es nie so wichtig, das öl aber jetzt nach mehreren unfällen ich ricredendo. sowohl auf die qualität als auf frquenza der cambi. nicht aussehen mehr 30000 sagt, dass das haus ..
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-09-2013 den 12:59

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    alle annahmen werden können, die richtigen (öl nicht gut, anzeigen, dpf verstopft, etc..) aber nicht vergessen, dass dies turbine hat 230.000 km und dann sein leben gelebt, und die karte kann nur markieren sie ihren verschleiß.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    zu recht hat der car hat 230.000 km und damit die turbine, aber eine turbine, auch wenn sie stark abgenutzt, nicht spuckt öl im luftfilter...wenn man spucken öl in der anlage druck-cio? rohrleitungen,ladeluftkühler,ansaug-krümmer usw...
    um nur eine zu nennen, hatte ich ein clinte mit einem jeep patriot motor vm-2.8 crdi, beschwerte sich der verbrauch von öl und verschmutzung des luftfilters und sogar fumosita blau typischen ölverbrauch übermäßige....der motor hatte die gleichen km mehr oder weniger des rexton in frage....und auch l? zuerst dachten wir an der turbine verschlissen, wenn sie nicht den motor jetzt gegangen bh? vielleicht kann nicht scheinen, wie wahr, aber ersetzt das öl mit einem bestimmten richtige und alle probleme sind verschwunden völlig....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    es sind nicht viele, ich verfügen jetzt über eine 3.2 mb class und mit 440.000 km, ganz ori
    avvisandolo, dass er so viele km ? überglücklich! jetzt.....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Die motoren der ssangyong, auch wenn ableitung von mercedes (immerhin nicht finden, sie auf kein auto mercedes) haben den nachteil, verbrauchen eine menge? öl mit ziemlich hoher als normal, wenn im vergleich zu anderen pkw, für? für diese art von auto ? normal, auch auf das, was sie sagen, in den bulletins.

Über den turbinen kann ich sagen, dass diese montiert auf mercedes, zumindest auf den CDI-motoren, sind weniger anfällig für brüche, wenn verglichen mit anderen autos ähnlich. Daher ist, wie bereits erwähnt, das problem, das sicher ? verbunden mit dem öl verdampft zu und geht in den filter über die entlüftung motorte. Sollte dorthin durch die turbine dann wäre dieser punkt gi? explodierte.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert