Ich bitte euch experten, ob es eine software (kostenlos), um eine art diagnose an meinem Ford C-max und kabel gegebenenfalls dienen.
Vielen dank
Ich bitte euch experten, ob es eine software (kostenlos), um eine art diagnose an meinem Ford C-max und kabel gegebenenfalls dienen.
Vielen dank
ich würde ich dir raten, ein autocom
wenn sie tun müssen, ist die diagnose nur auf fehler des managements motor kannst du es mit kabel elm327 und mit einem sw typ pcmscan oder scanmaster. Wenn sie stattdessen müssen sie eine diagnose ez? ausführliche typ-abs-esp etc dann autocom
sie wahr, dass sie gut funktionieren , wie lesen und löschen , um den anderen nicht!!!
Danke jungs..
Sorry, ich habe versucht, herunterladen forscan von links, von FORScan, aber es sagt mir, dass c'? ein virus....sie müssen deaktivieren sie die antivirus?
für den jeep für elm gibt es etwas ??? um nun das beste ? die kts
Ich habe den 1.6 110HP. Die diagnose habe ich bewiesen-kabel mit f-super ? eine alte schnittstelle open-source-aktualisiert für den focus. Sehen sie, und setzen sie die fehler und sehen die wichtigsten parameter (druck-und turbo-menge? diesel eingespritzt,menge? luft eingespritzt, drehmoment, temperatur, % gaspedal, geschwindigkeit?...die öffnung AGR ? high). Funktioniert nur mit seinem programm
ELM 327 mir funktioniert mit nur einem programm von den getesteten. Ehrlich gesagt, nicht die verwendung von jahren und nicht vergessen, welche es war. Ich denke, das problem ist, sendet 1 anzeige für den richtigen und 10sballate.