Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    12

Tipps anzeigen Ducato 2.8 JTD 127CV

Hallo, können sie mir einen rat geben, das auf dieser karte möchte ich versuchen, auf einem Wohnmobil Ducato 2.8 JTD 127CV. Das ziel ? der sich ein wenig drehmoment in der ez? bei niedrigen drehzahlen, um besser zu begegnen scheint, als dass die mittel-reisen praktisch immer voll beladen!
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-09-2013 den 23:58

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    75
    Hallo Lukas, tut mir leid, dir in dieser sache nicht auitare von pi? da kann ich nicht lesen-anhänge, ich habe einen Iveco Daily und ich erinnere mich, da bei niedrigen drehzahlen viel und weniger auf die mittlere rauchte ein wenig, aber er hatte den atem im boot

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mönch Visualizza Messaggio
    Hallo Lukas, tut mir leid, dir in dieser sache nicht auitare von pi? da kann ich nicht lesen-anhänge, ich habe einen Iveco Daily und ich erinnere mich, da bei niedrigen drehzahlen viel und weniger auf die mittlere rauchte ein wenig, aber er hatte den atem im boot

dass du nicht kannst du ihm helfen, das wissen wir, gestützt auf die verordnung auch wenn sie nicht herunterladen kannst, kannst du ihm den schildern sie brauchen, so dass sie nicht brauchen, das herunterladen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mönch Visualizza Messaggio

dass du nicht kannst du ihm helfen, das wissen wir, gestützt auf die verordnung auch wenn sie nicht herunterladen kannst, kannst du ihm den schildern sie brauchen, so dass sie nicht brauchen, das herunterladen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zluca71 Visualizza Messaggio
    Hallo, können sie mir einen rat geben, das auf dieser karte möchte ich versuchen, auf einem Wohnmobil Ducato 2.8 JTD 127CV. Das ziel ? der sich ein wenig drehmoment in der ez? bei niedrigen drehzahlen, um besser zu begegnen scheint, als dass die mittel-reisen praktisch immer voll beladen!
    Hallo zluca71, um hilfe zu erhalten, bitte laden sie auch das original, da hast du auch die daten der ECU...
    "seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    denn ohne die original tt mehr schwierig .

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    12
    Sorry, hier ist der original-datei, die daten der ECU HW: 0281010931, SW: 1037366765.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-09-2013 den 18:17

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zluca71 Visualizza Messaggio
    Sorry, hier ist der original-datei, die daten der ECU HW: 0281010931, SW: 1037366765.
    ich mache dich zu wissen, dass wir die datei ori veröffentlichen sie im abschnitt datenbank-datei ori, wenn er nicht bereits vorhanden und dann einfügen, müssen sie nur den entsprechenden link in der diskussion in frage.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    12
    Vielen dank für die information, ich ricorder? für die prossi post..
    dieses ? den link von der datei ori aus dem bereich der datenbank-datei ori: http://www.professionalchiptuning.ne...8&d=1345200084

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    hallo, kannst du profitieren, lässt sich an dieser diskussion, in der analyse eines motors, wie ihr, auch wenn sie nicht, können sie sehen, die anlagen von den reden, versteht sich jedoch sehr.
    http://www.professionalchiptuning.ne...ght=ducato+2.8

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert