Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 26
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    82

Meine erste karte Ford C-max EDC16C34

Hallo jungs lege ich auch die original-karte, die geändert von mir entfernen (zumindest hoffe ich das) des FAP-mit dem programm ECUSAFE (ich habe viele unterschiedliche meinungen über). Ich akzeptiere jeden wertvollen rat/änderungen.

hier ist aber original-karte mit fap-und agr-off mit mal
    was sagst du dazu?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-09-2013 den 13:23

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Kann ich wissen, mit welchem werkzeug hast du das gelesen?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    82
    Hähnchen V53 klon

Von den jungs möchte einige ratschläge... Diese ? mein fahrzeug und es ist mir sehr wichtig.. Danke
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-09-2013 den 00:06

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    Kann ich nicht lesen, ihre anlagen. Jedenfalls, bevor sie alles, was HALT!

Ich habe die 16c3 und ich gesperrt 2 mal. Jedes mal musste ein Ford mir das herunterladen der eprom komplett: 70 euro geht. Sind keine fehler, die sie löschen in der diagnose und auch nicht hochladen andere karte.

Zuerst, wenn die schreiben, versuchen sie nicht, es 16c3 aber nur 16c34 warum? sen? stürzt ab
    Vorsichtig wie schließen das AGR, wenn du auf 0 ist auch einer der punkte, die vor der kurve impapocchia.
    Schließlich, wenn karten gibt es zwei kurven, die geändert werden müssen, zusammen sen? ratet mal, ein p? was ist passiert? stürzt ab!!!

Nein, ich kann ihnen dabei helfen, über warum? nicht touch-karten von pi? ein jahr und alle seiten gespeichert, die ich auf einem anderen forum verloren gegangen sind. Wenn ich etwas dich warnung

P.S. Ich schrieb, mit MPPS

Hier ist die rede von zwei karten gleich. Die namen sind die karten von ECM

wir müssen darauf angegebene dem, was man tut, siehe korrelation iniez. parzializzato und iniez. korrektur (sieht gut aus, die spalten mit den verschiedenen bezeichnungen und paragonale...zwischen ihnen und du wirst sehen, dass die karte korrektur hat der spalten identisch all' iniez. parzializzato aber unterschiedliche % load)
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-09-2013 den 20:49

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Nitro Visualizza Messaggio
    Kann ich nicht lesen, ihre anlagen. Jedenfalls, bevor sie alles, was HALT!

Ich habe die 16c3 und ich gesperrt 2 mal. Jedes mal musste ein Ford mir das herunterladen der eprom komplett: 70 euro geht. Sind keine fehler, die sie löschen in der diagnose und auch nicht hochladen andere karte.

Zuerst, wenn die schreiben, versuchen sie nicht, es 16c3 aber nur 16c34 warum? sen? stürzt ab
    Vorsichtig wie schließen das AGR, wenn du auf 0 ist auch einer der punkte, die vor der kurve impapocchia.
    Schließlich, wenn karten gibt es zwei kurven, die geändert werden müssen, zusammen sen? ratet mal, ein p? was ist passiert? stürzt ab!!!

Nein, ich kann ihnen dabei helfen, über warum? nicht touch-karten von pi? ein jahr und alle seiten gespeichert, die ich auf einem anderen forum verloren gegangen sind. Wenn ich etwas dich warnung

P.S. Ich schrieb, mit MPPS
    und machen sie sich einen schönen back-up-BDM vor der steuereinheit.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    und machen sie sich einen schönen back-up-BDM vor der steuereinheit.
    Hier möchte ich widersprechen:
    ich kaufte das BDM, versuchte ich, die steuereinheit, die ich öffnete und brach. Wenn jemand erfahrung ? ein konto, sen? es ist ein fehler aufgetreten.

P.S. heute noch versuche ich zu verstehen, was sbagliai: die karte wahrscheinlich die forzai ein wenig, aber ich glaube nicht, dass war es. Ich kaufte diese version klon BDM zu denen sie zugeordnet ist, ein kabel mit pins vertauscht und die gerade angeschlossen brannte die karten. Jedoch ist mir die maschine funktioniert nur, dass er nicht zu öffnen, das einspritzventil 3 (und gab entsprechende fehler in der diagnose).
    Danach habe ich das kabel gewechselt BDM und versuchte es noch einmal lesen über die steuergeräte kaputt. Nicht ? noch nie konnte eine verbindung herstellen...
    boh!

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    du hast eine negative erfahrung mit dem bdm, vielleicht, um ihre schuld oder vielleicht wegen des bdm, aber sie können nicht leugnen, dass es ein großartiges tool, über die steuergeräte, die ihn unterstützen, der sie gerettet hat viele male den hintern für uns alle.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    auf diese ecu aber aus meiner erfahrung das hähnchen ist sehr stabil, jedoch offensichtlich, dass die sicherung in BDM ? pflicht. Das defap mit mal funktioniert, aber mit nicht wenige probleme, und ich rate dir, diesen eingriff. Um die karte in den nächsten tagen sehe ich, ob ich ihnen eine stellungnahme.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    82
    Vielen dank an alle für ihre tipps

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    du hast eine negative erfahrung mit dem bdm, vielleicht, um ihre schuld oder vielleicht wegen des bdm, aber sie können nicht leugnen, dass es ein großartiges tool, über die steuergeräte, die ihn unterstützen, der sie gerettet hat viele male den hintern für uns alle.
    Neunte, vielleicht habe ich nicht gut ausgedrückt. Und ein hervorragendes werkzeug, und ich hoffe, dass ich lernen, es zu benutzen, auch ich früher oder später. Das, was ich sage ? die abraten, dem schöpfer dieser diskussion warum? ? die ersten waffen. Ich identifiziere mich und ich möchte vermeiden, die sorgen, die ich hatte, ich

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert