Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 18

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207

c'? ein sicherer weg, um zu testen ein interface??

jungs, ich frage mich, wenn c'? eine möglichkeit zum testen einer schnittstelle, um sicher zu sein, daß nicht weinen eine ecu...
    wie kann? tun?? mit einer ecu scodificata buchse mit dem einbruch??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    jungs, ich frage mich, wenn c'? eine möglichkeit zum testen einer schnittstelle, um sicher zu sein, daß nicht weinen eine ecu...
    wie kann? tun?? mit einer ecu scodificata buchse mit dem einbruch??
    Schau...das erste, was...dann ist das ke-schnittstelle..vor sehen sie, wenn sie auf ihrem pc verwenden, das management-programm läuft normal...dann nach versuchen, sie zu lesen, einige autos über die serielle schnittstelle (die verschiedenen edc15c und p, edc16, dann marelli etc etc)...und nach schritte mit dem boot, und dann an den bdm...
    aber nur, wenn die kaufen von menschen "vertrauen", sollten sie keine probleme haben!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    danke für die antworten mario..aber mehr speziell interessierte mich, oder besser, eine sicherheit für das schreiben über die serielle schnittstelle mit einem mpps, von denen leider traue ich nicht viel...in wahrheit? oder versucht schon zu lesen, der edc15 und 16 und nur in einem falle und gepflanzt lesung auf der edc16 aber das zweite mal las, dass die gleichen-car...vielleicht sar? auch ein p? gesenkt die spannung der batterie..wer weiß das schon?.. wie auch immer du den rat der methode "scodifica"??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    hallo munro, dass ich weiß, die einzige möglichkeit zu testen, eine schnittstelle ? was verwenden scherz beiseite ich sobald ich eine schnittstelle, die ich versuche, etwas zu lesen von arten von ecu unterschiedlich, wenn nicht abnorme verhaltensweisen (zeit lesen seltsame, fehlermeldungen,etc, etc), beginne ich mit der heiligen schrift..***** unque, da auch die interfaces der ursprünglichen pflanze die ecu das einzige vorzusorgen ? backup machen, mindestens für die ecu ez? ostiche...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    leider kann ich nicht sichern...nicht mehr ahim?...
    ne für die ecu ostiche, dass für die meisten einfachen.....
    für eine reihe von gründen, die nicht st? hier aufzuzählen...
    ich war buchstäblich mit auf den boden zu setzen....
    und ich muss von vorne anfangen....
    nicht ich, wenn ich erklärt.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    aufmerksamkeit ? geschrieben wurde auch in anderen beiträgen die schnittstellen sind alle sicher, bis du dich nicht pflanzen einschließlich ori......

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    aufmerksamkeit ? geschrieben wurde auch in anderen beiträgen die schnittstellen sind alle sicher, bis du dich nicht pflanzen einschließlich ori......
    zitat l freund sno!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Ansonsten mit einem steuergerät an demoman sie tun können, etwas lesen und schreiben. Ich denke trotzdem, müssen sie zunächst versuchen, wenn mindestens gesetz ist in k-line, can, um herauszufinden, ob es funktioniert oder nicht. Leider auch ich kann nicht gesichert werden, aber mit einem park kleinen car-fummeln nicht besonders ostiche jetzt gehe ich ohne.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    nn kann man einen weg geben, um die schnittstelle testen , auch die ori passiert es, dass pflanzen, die ecu dann.... wichtig ist, dass du deinen teil , akku,verstärker, kabel-platz, pc-gutes sw-nn konflikte, etc. viele dinge nn man uns.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    kein schnittstelle und 100% zuverlässig!! aber vorsichtsmaßnahmen sie können das speichern sitzen viele schwierigkeiten!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert