Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    75

GRande Punto 90ps Tipps

Hallo, ich habe noch nie zu tun hatte, mit diesem steuergerät ecm mich, dass die karten, die ich nicht kenne und mich nicht traue, was sie sagt, ecm, und für die press-turbo mich, dass die werte sehr klein im vergleich zu den volori der absolute z. b. edc16, habt ihr tipps?
    Grande punto 1,3 90 Ps Mjtd P455

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Hallo e-mail die datei ori.. aber die 1.3 mjet marelli 6jf 6ef 8df 8ef sind sehr unterschiedlich in den karten von der klassischen, Bosch edc16.. und ordnen diese ECU sie müssen wissen, wo ihre hände und wie es zu tun, da du ansonsten ritrover? die mit einer maschine, die raucht und geht weniger als original..
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    e-mail die datei, in frage, und wir verstehen, zusammen was du nicht klar einige karten, die auf dieser sw außerhalb treiber,oder vielleicht hast du einen treiber ecm ein wenig veraltet

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    75
    Ort der dateien

Verwendung der Titanium 1.61
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 18-09-2013 den 23:18

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    12
    diese ecu sie nicht in ecm -, fehler-und sehr viele karten gibt es nicht in der ecm.
    diese karten, die ich tue es nur in winols, und es gibt ein besseres programm, das ( meiner meinung nach ) so ändern sie diese.
    erlernt zu verwenden winols und glaub mir , du wirst es wirklich gut.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    351
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ciroecla Visualizza Messaggio
    diese ecu sie nicht in ecm -, fehler-und sehr viele karten gibt es nicht in der ecm.
    diese karten, die ich tue es nur in winols, und es gibt ein besseres programm, das ( meiner meinung nach ) so ändern sie diese.
    erlernt zu verwenden winols und glaub mir , du wirst es wirklich gut.
    hallo ciroecla du hast recht in bezug auf die genauigkeit von winols aber sie haben immer die damos, um zu wissen, tatsächlich, wie es funktioniert jede einzelne kurve,sonst ? wie sie mit ecm-meiner meinung nach....

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mönch Visualizza Messaggio
    Hallo, ich habe noch nie zu tun hatte, mit diesem steuergerät ecm mich, dass die karten, die ich nicht kenne und mich nicht traue, was sie sagt, ecm, und für die press-turbo mich, dass die werte sehr klein im vergleich zu den volori der absolute z. b. edc16, habt ihr tipps?
    Grande punto 1,3 90 Ps Mjtd P455
    Hallo freude, ich denke, dass pi? die andere ist eine frage der gewohnheit, wenn sie gut kennen-software, und sie wissen dann, was sie berühren, sie können alles ohne probleme :-)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    61
    ich stimme mit ciroecla winols und einer der besten einfach nur das lernen, was sie berühren, um erfahrung mit ecm dir sagt, eine sache, aber in der zwischenzeit tippen sie auf eine andere sache

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Elektrisch Visualizza Messaggio
    ich stimme mit ciroecla winols und einer der besten einfach nur das lernen, was sie berühren, um erfahrung mit ecm dir sagt, eine sache, aber in der zwischenzeit tippen sie auf eine andere sache
    ich habe nicht verstanden, was meinst du mit "mit ecm dir sagt, eine sache, aber in der zwischenzeit tippen sie auf eine andere sache " wenn du sie änderungen an einer kurve ecm-sie bearbeiten die nicht eine andere sache, wenn du meinst, dass er der definitionen falsch da das ja.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Natürlich hast du die damos mit winols und viel mehr? einfach herausfinden, was sie berührt, aber wenn du pretico blick auf die kurven und die werte auf den achsen verstehst, was du tust. Ich habe immer zugeordnet mit ECM und ich finde es gut, auch mit den marelli. Genügen die karten, die sie öffnen sie den treiber, und es genügt schon, um eine gute karte.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert