Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 59
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    23

Injektoren mit pi? reichweite für den 1.9 jtd-m 16v

Hallo an alle, ich frage mich, ob jemand getan hätte experimente mit anderen arten von injektoren oder das ersetzen einer nadel und düse-injektoren eingebaut serie auf 1.9 140-150 ps.
    Ausgehend von der tatsache, dass der 140 ps befestige die 0445 110 111 und 150 ps sowie die 0445 110 243 oder 391, was man tun könnte, um einen injektor, der sehr schnell?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Das hatte ich auf der fiesta 1.6 tdci, wie ich sagte dir auf meinen beitrag, natürlich reden wir von verschiedenen gängen zwischen 1.6 und 1.9 daher sicherlich die erhöhung der reichweite der injektoren hinzu kommen müssen? erhöhen sie die Rail ansonsten weiß ich nicht, ob das spray sara richtige.gleiche druck, unsere ECU betreibt, ohne besondere änderungen die piezo-injektoren der neuen multijet 2 1.6 und 2.0?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Besser erklärt....was du verbessern in diesem motor??die nadel ? bestandteil des pulverisiert...
    um einen schönen p? leistung pi? sie müssen nur eine gute karte, ohne nichts zu ersetzen
    [COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    23
    Was sollte ich verbessern? nun sollte ich "nur" man 250cv realen, ich weiß, com'? die tatsache, injektor, ich gi? zerlegt jemand... bist du sicher, dass sie einfach nur eine karte haben 250cv? Haben sie versucht, sie berechnen die einspritzzeiten für eine menge? von 110mm3 mit den injektoren original?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Blackhawk Visualizza Messaggio
    Was sollte ich verbessern? nun sollte ich "nur" man 250cv realen, ich weiß, com'? die tatsache, injektor, ich gi? zerlegt jemand... bist du sicher, dass sie einfach nur eine karte haben 250cv? Haben sie versucht, sie berechnen die einspritzzeiten für eine menge? von 110mm3 mit den injektoren original?
    hallo...also..ich denke, dass die pumpe, injektoren des mjet150hp sind sie fähig, die 250cv real...die pumpe wie geschrieben, hält 1.800 bar, und ich denke auch die injektoren.
    Kann ich dir sagen, dass auf jtd115, mit vnt25 ladeluftkühler-und entladen, pumpe und einspritzdüsen original wir rollten 193cv (egt auf 900gradi).
    Jetzt haben wir ibridato seine pumpe ori (pfosten und ventile plus) und multipoint-einspritzung mit ori wir sind wie eine s3 von 260cv schaltgetriebe.
    Der letzte schritt im kurs behandelt montage-injektoren 120mjet...wir testen

Für den 150 ps, dass du fragst, ich denke, sie sind pi? ausreichend isuoi injektoren und ihre pumpe, vielleicht halten 1.800 bar und zeit für 120mm3.
    Um den zuschlag, ich glaube nicht existieren injektoren "kompatibel", aber gehen sie machte eine art zuschlag in prozent.
    Als gi? ich habe anderswo geschrieben, glaube ich zu hoch ****rs verarbeitung, wirft er jun eine karte zeiten berechnet, und dann führt man die versuche eingestellt hatte, mit den egt.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich gerolltem 234cv auf einem 147 1.9 mjet 140 ps mit auspuff ******,intercoller plus,turbine erhöht und natürlich mapping,später der vermieter hat auch pumpe und injektoren, und wir haben angemessene karte,wir haben nicht mehr rollten, aber die maschine angetrieben, die sehr stark und ich bin sicher, dass sie erreicht hat, so etwas wie 260cv.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    23
    Jungs, ich habe diese diskussion, aber ich möchte nicht, dass hierauf eine rede, wer hat mehr? pferde, warum? wenn sie smontaste ihre motoren und sie geworfen habt, auf eine motorbremse, werden sie sehen, dass ihre pferde sind sehr viel weniger.
    Das sage ich aus erfahrung, da ich an der prüfung in einem proberaum.
    Der 1.9 mjet 16v hat bekannte probleme kolben, wie sie an der grenze mit einem druck in der kammer nächsten 200bar. Viel hängt von der zuordnung, aber für karten gemacht, nicht von dipl. - ing. bosch motorsport, das übersetzt etwa 200-210cv. Die rede, die ich mache ? um ein standard-vorstellungen? nähert man sich der motor serie. Ich garantiere, dass ein motor mit 260cv auf dem rollenprüfstand, also nicht wirklich, aber gi? weniger, nicht ? zurücklegen, keine 20 minuten von der autobahn mit tempomat tablett. 20 minuten habe ich gesagt, überlegen sie gut, wie viele es sind... von daher ergibt sich, dass, wenn der motor in der ursprünglichen konfiguration ? wurde für die arbeit mit einspritzzeiten von etwa 700us, und wir wir sie über die 1200us, nicht kann? zuverlässig, außerdem müssen wir daran arbeiten, mit vorauszahlungen zu hoch und durch die GFP in den zimmern, über die 200 bar druck. Daraus ergibt sich die notwendigkeit, injektoren, die erfolgreich zu spritzen hohen mengen? heizöl in kürzester zeit posiibile..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn pu? dienen.. lesen sie hier.... http://www.professionalchiptuning.ne...ttori-CR-bosch
    hallo...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    23
    ich kann nicht anhänge herunterladen, können sie glimmer mir etwas für ****?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Blackhawk Visualizza Messaggio
    ich kann nicht anhänge herunterladen, können sie glimmer mir etwas für ****?
    lesen sie die regeln, weil das nächste mal, wenn sie banno.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert